“Spitzen Hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 13 von 32 Hotels in St. Helier
edinburgh
“Spitzen Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2007

Erstklassiges Hotel. Neil und seine Angestellten haben dafür gesorgt, dass wir uns in Edinburgh sehr wohl gefühlt haben. Toller Pool, zum Sonnen, für Drinks, etc. Das Frühstück und das Abendessen waren superb und das Standardzimmer war sehr komfortabel. Haben unseren Aufenthalt sehr genossen und werden nächstes Jahr wiederkommen. J.W.

Basingstoke
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2007

Wir waren erst etwas zurückhaltend, als wir die Bewertungen über dieses Hotel auf dieser Seite gelesen hatten, allerdings waren unsere Sorgen und Ängste völlig unbegründet. Alles an diesem Hotel war erstklassig und das Hotel sollte volle 5* haben. Das Essen, die Preise und der Service waren erstklassig.

Sie waren bereits im Hampshire Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hampshire Hotel

Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 10 der Businesshotels in St. Helier
Nr. 14 der Familienhotels in St. Helier
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hampshire Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Travelocity, Priceline, Tingo, HotelsClick und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampshire Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hampshire Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.