“Gute Wahl für gemütliches Hotel” 3 von 5 Sternen

Stafford Hotel
2.0 von 5 Hotel   |   Kensington Place, St. Helier JE2 3PA   |
Nr. 26 von 30 Hotels in St. Helier
Zurich
“Gute Wahl für gemütliches Hotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2012 über Mobile-Apps

Nach der Ankunft im Hotel habe ich mich etwas in der lobb etc umgesehen und dachte, ich sei in einem Altersheim gelandet. Das Hauptpublikum in diesem Hotel scheinen vor allem ältere Leute zu sein.

Das Hotel bietet gratis WLAN. Mein Zimmer war in der untersten Etage. Ich habe die Tritte der Leute oberhalb von mir sehr gut gehört, da die Decken aus Holz bestehen welches halt Knacks. Da aber die älteren Leute früh zu Bett gehen, war das kein Problem.

Das Zimmer hat ein Bett, zwei Kommoden und ein Schrank. Ein kleiner Röhrenmonitor ist ebenfalls vorhanden. Das Badezimmer ist auch ok.  Die Dusche wird abgeschirmt aus einer Kombination von Glaswand und Duschvorhang. In meiner Dusche hat die Temperaturregulierung nicht funktioniert, ich konnte somit nur mit einer Temperatur duschen - da diese aber gut war, war das nicht weiter ein Problem.

Das Frühstück war sehr umfangreich und typisch Britisch. Es wird eine grosse Auswahl an warmen und kalten Speisen angeboten. Wenn man vor den Frühstückszeiten das Hotel verlässt, kann man gratis ein frühes kontinentales Frühstück vorbestellen.

Die Lage ist sehr gut. Es sind nur 5 Minuten zur nächsten Bushaltestelle und zur Anlegestelle der Ferry zum Fort. Zur Liberation Busstation sind es ca 7 Minuten zu Fuss. Ca 2 Minuten vom Hotel gibt es eine Tanke mit Spar, der bis um 23 Uhr offen hat und auch gekühlte Getränke im Angebot hat.

Im Hotel wird ziemlich das geboten, was man erwartet in dieser Preislage. Ich bin schon in vielen 4 und 5 Sterne Hotels abgestiegen und hatte meinen Charger nicht dabei und man konnte mir nicht wirklich helfen. Das gleiche passierte mir auf Jersey und innerhalb von 2 Minuten hat mir die Reception ein Apple Ladegerät besorgt.

• Aufenthalt September 2012

Augsburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2012

Dieses zwei Sterne Hotel liegt im Zentrum, nicht weit entfernt von der Fußgängerzone, dem Hafen und dem Busbahnhof in relativ ruhiger Umgebung. Die Zimmer sind einfach, aber sauber. Die Bäder sind wohl überwiegend nachträglich eingebaut worden. Das Waschbecken war im Zimmer, durch eine schmale Tür kam man zum vom Zimmer abgetrennten Dusche und WC. Dieses Räumchen war etwas eng.

Das Frühstück war für diese Kategorie okay, nicht gefallen hat mir jedoch die Atmosphäre im Speisesaal und das sich anmaßende Servicepersonal, welches mir beim Frühstück (Buffet) einen bestimmten Tisch mit gefühlten zwanzig Personen zuweisen wollte, weil irgendein "Stammgast" immer an gleichen Tisch sitzen wollte und das war noch ein Pauschaltourist! Nach meinem massiven Protest entschuldigte man sich zwar und meinte, ich hätte natürlich die freie Platzwahl. Der Service im Frühstücksrestaurant ließ auch sonst noch zu wünschen übrig. Die warmen Getränke (Kaffee) wurden tassenweise serviert, die zweite gab es dann aber nicht unaufgefordert.

• Aufenthalt August 2012, Allein/Single
Cologne
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2010

Bed&Breakfast laut Beschreibung, ist allerdings ein größeres Hotel. Zimmer & Bad relativ groß und sauber. Zimmereinrichtung leider sehr alt (Ende 70er), bedarf totaler Renovierung. Hotel ansonsten gemütlich und ansprechend (Bar, Kaminzimmer, großer und netter Speisesaal). Keine Minibar und nur Seifenstücke im Bad. Allerdings nagelneuer Flat-TV und Kaltgetränkeversorgung in unmittelbarer Nähe (Tankshop + Kioske, Supermarkt auch um die Ecke). Service & Personal & Frühstück über Standard und wirklich überzeugend! Lage perfekt: 3 Min. zum Strand, 5 Min. in die Innenstadt und ganz nah an Busstop 'Grand Hotel Jersey' gelegen. Ideal für Flughafentransfer per Linienbus (keine 2 Pfund, Busfahrer bei Fahrtantritt auf Haltewunsch ansprechen! Bei Rücktransfer Bus herbeiwinken! Kein Fahrplan am Stop allerdings Heft mit Zeiten an Liberty Station erhältlich 'myBus', verkehrt alle 20 Minuten und Airport <-> Grand Jersey dauert 30 Min.). Wenn die Einrichtung nicht so abgenutzt wäre (Kissen wie Sandsäcke), wäre es ein Traum, hab trotzdem gut geschlafen. Würde nur Bedenken bei einem Pärchenurlaub haben, da man sich bei dieser Einrichtung an die Kindheit od. halt an die End70er erinnert fühlt (ohne Retro-chic) ;-) Bei den Preisen (30 Pfund/Nacht inkl. Frühstück) definitiv die beste Wahl für Sparsame in St. Hellier und viel besser als alle Befürchtungen bei diesem Preis!

• Aufenthalt September 2010, Allein/Single
Thale
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2009

Bei einem ** - Sterne Hotel kann man keinen hohen Komfort erwarten, dass im Zimmer aber nur e i n ganz niedriger Stuhl (ca. 30 cm hoch) war und zwischen Zimmer und Bad weder ein Vorhang noch eine Tür vorhanden war, hat uns schon geschockt. Frühstück und Sauberkeit waren in Ordnung. Das Personal sprach nicht deutsch. Das Hotel liegt an einer belebten Hauptstrasse und hat einige Gaststätten in unmittelbarer Nähe. Man ist aber schnell im Zentrum und an den touristischen Treffpunkten.

• Aufenthalt Mai 2009

Sie waren bereits im Stafford Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Stafford Hotel

Anschrift: Kensington Place, St. Helier JE2 3PA
Lage: Vereinigtes Königreich > Kanalinseln > Jersey > St. Helier
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 26 von 30 Hotels in St. Helier
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Stafford Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, HostelBookers, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Stafford Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Stafford Hotel Jersey/St. Helier
Stafford Hotel St Helier

Wenn Sie Stafford Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.