Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Sehr gutes Hotel in St. Helier” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Royal Yacht Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Speichern
Royal Yacht Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Royal Yacht Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Weighbridge, St. Helier JE2 3NF   |  
Hotelausstattung
Nr. 3 von 31 Hotels in St. Helier
Zurich
Top-Bewerter
84 Bewertungen 84 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
Bewertungen in 22 Städten Bewertungen in 22 Städten
43 "Hilfreich"-<br>Wertungen 43 "Hilfreich"-
Wertungen
“Sehr gutes Hotel in St. Helier”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2012

Sehr gutes Hotel in der Nähe des Hafens in St. Helier. Die Ladenstrasse und die meisten Banken sind nur wenige Gehminuten entfernt. Das Personal ist freundich, hilfsbereit und speditiv. Das Hotel hat einen alten Teil (der renoviert ist) und einen neuen Teil. Die Zimmer im neuen Teil sind grösser und verfügen meistens über einen Balkon. Das Preis-, Leistungsverhältnis ist gut. Das Hotel verfügt über Restaurants und Bars. In der Nähe befinden sich ebenfalls viele Restaurants und Bars.

  • Aufenthalt Mai 2012, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

896 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    598
    204
    48
    31
    15
Bewertungen für
75
524
26
107
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Mainz, Deutschland
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2012

Das Hotel ist sehr günstig am Hafen und in unmittelbarer Nähe zur Innenstadt gelegen. Die Nutzung von den sehr gut funktionierenden und alle Bereiche der Insel abdeckenden Busverbindungen ist innerhalb weniger Minuten vom zentralen Busbahnhof aus möglich.
Das Zimmer, hier im älteren Bereich des Hauses, ist groß genung, mit Sat-FlatTV (keine deutschen Programme) und DVD-Player sowie einer Mini-Bar, das Bad mit einer Badewanne und Duschabtrennung ausgestattet. Die Klimaanlage fühlt sich trotz angenehm eingestellter Temperatur kühl an, läßt sich jedoch auch abschalten. Die Sauberkeit des Zimmers und des Bades waren täglich hervorragend. Der Service des überwiedend portugiesischen und rumänischen Personals war immer freundlich und aufmerksam. Das Wellness-Angebot (Schwimmbad, Sauna etc.) im Untergeschoss des Hotels ist ebenfalls in dieser Preisklasse als ausgezeichnet zu bewerten. Das Frühstücksbuffet ist typisch englisch gehalten, aber immer absolut ausreichend in der Auswahl und jeweils frisch und auf persönliche Wünsche hin zubereitet. Die Geräusche der hauseigenen Diskothek und der Straßen und Plätze um das Hotel herum halten sich in tolerierbaren Grenzen. Insgesamt ist das Preis-Leistungsverhältnis sehr gut.

  • Aufenthalt August 2012, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Eich, Schweiz
Profi-Bewerter
23 Bewertungen 23 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
27 "Hilfreich"-<br>Wertungen 27 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2012

Das Hotel liegt super zentral gleich gegenüber vom Yachthafen und vom zentralen Busterminal. Von unserem Zimmer mit grossem Balkon hatten wir einen tollen Blick über den Hafen und den Hauptplatz. Hier ist natürlich immer etwas los. Im Hotel sind mehrere (sehr gute) Restaurants untergebracht, die auch von Einheimischen frequentiert werden. Das Hotel hat uns mit seinem Stil und Preis- Leistungsverhältnis total begeistert. Die Zimmer sind sehr modern, (wir waren im Neubau) grosszügig und komfortabel. Der Indoorpool und das Wellnessangebot sind ebenfalls top. Auch mit dem Service und der Sauberkeit waren wir sehr zufrieden. Hier sind wirkliche Gastgeber und Profis am Werk. Alles, was St. Helier interessant macht, befindet sich in Gehdistanz zum Hotel. Die Lage könnte nicht besser sein. Trotzdem gibt es einen kleinen Nachteil: durch die zentrale Lage ist natürlich rund ums Hotel viel los. Man trifft sich in den Restaurants und Bars und hier gilt: sehen und gesehen werden. Das verursacht gewisse Lärmimissionen. Wer einen leichten Schlaf hat, sollte sich ein Zimmer seitlich reservieren. Obwohl die Fenster von sehr guter Qualität sind, lassen sich gewisse Beeinträchtigungen nicht verfmeiden. Wir haben uns trotzdem sehr wohl gefühlt und würden jederzeit wieder im Raoyal Yacht logieren.

Zimmertipp: Gute Schläfer: mit sicht auf den Hafen Bei leichtem Schlaf: Zimmer seitlich.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juni 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Aachen, Deutschland
Senior-Bewerter
14 Bewertungen 14 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
40 "Hilfreich"-<br>Wertungen 40 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2011

Das hotel liegt eigentlich sehr schön, nur der service lässt in allen Bereichen zu wünschen übrig. Beim Check In wurden wir 5 Minuten nicht beachtet, obwohl die Rezeptionsmitarbeiter nichts zu tun hatten. Das Hotel verströmt etwas alten Charme. Das frühstück ist von der Auswahl noch nicht einmal einem 2* Hotel würdig. Der Wllnessbereich lioegt irgendwo verwinkelt im Keller, die Duschen waren verschimmelt, es war ein modriger Geruch. Wir verliessen diesen Bereich innerhalb kürzester Zeit. Die Fotos der Beschreibung versprechen da etwas ganz anderes.

  • Aufenthalt Mai 2011, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 5
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
LyndonFarnham, Director von Royal Yacht Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 12. August 2011
Mit Google übersetzen
This review is not at all reflective of the Royal Yacht hotel. The comments made are simply not accurate to the point that we are wondering if the guest actually stayed with us or is referring to another hotel. We always welcome constructive and accurate criticism and reply quickly and apporopriately but in this case we can not correlate this review with our hotel and its facilities and services.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Chemnitz
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2011

Das Hotel liegt absolut zentral in St. Hellier, 100m bis zum Busbahnhof, 300m bis zu den Geschäftsstraßen. Es ist komfortabel, relativ groß und sauber.
zentrale Lage, alle wichtigen Punkte (Busbahnhof, Einkaufsstraßen, Yachthafen) sind mit wenigen Schritten zu erreichen. Vor dem Hotel ist ein freier Platz auf dem unterschiedliche Veranstaltungen stattfinden.
Das Personal ist zuvorkommend, Dienstleistungen sind problemlos möglich. Es gibt kostenloses Wreless.
Die Zimmerreinigung war gut, könnte jedoch gründlicher sein. Es gab diverse Ecken, die immer wieder den gleichen Staub aufwiesen.
Wir hatten Frühstück mit gebucht. Dieses ist typisch englisch, d.h. viel Warmanteil, nicht so nach deutschem Geschmack, aber trotzdem o.k.
Wir haben mehrmals im hoteleigenen Grill gegessen, das war qualitiativ gut.
Die hoteleigenen Wellnessanlage ist Spitze und sehr gepflegt. Es gibt einen Inhousepool mit ~31°C Temperatur. Weiterhin einen Wirlpool, verschiedenen Saunen und Fitness, was bei uns im Zimmerpreis mit enthalten war.
Wir hatten ein Platinzimmer mit Blick zum Yachthafen und Balkon. Das Zimmer selbst war sehr geräumig, mit Sitzecke und Sofa. Das Bad hatte begehbare Dusche und Badewanne.
Durch die im Erdgeschoß liegenden Gaststätten gibt es Lärm bis in die Morgenstunden. Mit geschlossener Balkontür ist das unproblematisch. Wer jedioch mit offenem Fenster schlafen will sollte sich ein Zimmer suchen, das nicht zur Hotelvorderseite zeigt.
Mit dem Bus ist die Insel sehr gut und einfach zu erkunden. Es gibt viele verschiedene Buslinien, die die ganze Insel abdecken.

  • Aufenthalt Juni 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Gemünden, Deutschland
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2010

Dieses Haus liegt ganz zentral in der Mitte der Inselhauptstadt, jedoch am Hafen. Der Komfort ist 4 Sterne, es gibt ein älteres Haus mit einfacheren Zimmern. Wir waren im Neubau im 4. stock mit Blick auf den Hafen und mit kleiner Tarasse. Im Haus sind mehrere Restaurants und eine Bar im Erdgeschoss mit relativ lauter Musik.

  • Aufenthalt August 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
Top-Bewerter
63 Bewertungen 63 Bewertungen
37 Hotelbewertungen
Bewertungen in 39 Städten Bewertungen in 39 Städten
81 "Hilfreich"-<br>Wertungen 81 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2010

Das Hotel liegt auf Jersey, in der Nähe des Hafens. Es gibt Zimmer mit und ohne Meerblick, aber die Ausstattung von allen Zimmern ist sehr gut. Es steht eine kostenlose Internetbreitbandverbindung für jeden Hotelgast zur Verfügung.
Die größeren Zimmer mit Balkon und Hafen/Meerblick haben sogar einen zusätzlichen Flachbildschirm der am Ende der Badewanne in die Wand eingebaut ist.
Es gibt einen Spabereich mit Swimmingpool und ein Fitnessstudio. Das Fitnessstudio ist super ausgestattet, Laufbänder mit TV Geräten, alle möglichen Hanteln und Bänke, Fahrräder, Stepper, einfach alles da was das Sportlerherz begehrt. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig, aber typisch britisch mit Würtschen und gebratenem Ei, aber auch Obst und Marmeladen + Kornflakes. Die gesamte Hotelausstattung macht einen sehr gepflegten bzw. neuen Eindruck. Neben dem Hafen hat man vom Hotel aus auch direktem Zugang zum Zentrum Jerseys, 5 Minuten zu Fuss. Wir haben das Hotel im Rahmen einer Rundreise durch Europa (Schweiz, Frankfreich und Spanien) besucht und es ist mit Abstand das beste 4 Sterne Hotel gewesen, dass wir auf unserer Rundreise hatten.

  • Aufenthalt September 2009, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Royal Yacht Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Royal Yacht Hotel

Anschrift: Weighbridge, St. Helier JE2 3NF
Lage: Vereinigtes Königreich > Kanalinseln > Jersey > St. Helier
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 der Strandhotels in St. Helier
Nr. 1 der Spa-Hotels in St. Helier
Nr. 1 der Romantikhotels in St. Helier
Nr. 2 der Luxushotels in St. Helier
Nr. 3 der Businesshotels in St. Helier
Nr. 5 der Familienhotels in St. Helier
Preisspanne pro Nacht: 119 € - 229 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Royal Yacht Hotel 4*
Anzahl der Zimmer: 110
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Expedia, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Royal Yacht Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Royal Yacht St. Helier
Royal Yacht Hotel Jersey/St. Helier
Royal Yacht St Helier

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Royal Yacht Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.