“Super Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Banjo

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in St. Helier suchen?
Banjo
Nr. 2 von 32 Hotels in St. Helier
Korneuburg, Österreich
“Super Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2014

Die Lage des Hotels könnte besser nicht sein. Sehr zentral, alles zu Fuß erreichbar. Es befindet sich neben dem Hotel eine Markthalle wo man sich günstig verpflegen kann. Wir haben das Zimmer "Percy" gebucht. Wenn man aus dem Fenster schaut befindet sich unterhalb die Abluftanlage des Hotels. Das stellt zwar keine Geruchsbelästigung dar, aber es ist ein permanenter Lärmpegel. Ebenso ist das Bett verdammt schmal. Mein Mann und ich sind beide nicht dick, aber das war auch uns zu schmal. Wir haben 1x Frühstück dazugenommen, wussten aber nicht das es aufs Zimmer serviert wird. Blöd nur das es nichts gab um entspannt zu essen, weil es an Sitz- bzw. Ablagemöglichkeiten für das Riesentablett mangelt, ausser man bröselt das Bett an. Bei einem Schreibtisch und einem Sessel muss halt dann einer auf dem Boden sitzen und frühstücken. Eine Minibar, Nesspresso Maschine und Wasserkocher befinden sich am Zimmer. Alles ist im Zimmerpreis inkludiert, Kaffeekapseln und Getränke werden täglich frisch aufgefüllt. Wir haben uns dann immer in der Markthalle nebenan etwas gekauft, Kaffee am Zimmer gemacht und so gefrühstückt. Das Personal ist bemüht und wir waren zufrieden. Das Banjo hat ja nur 4 Zimmer und ist primär Kaffee/Restaurant. Wir haben direkt über die hotelhomepage gebucht und wurden auch vorher kontaktiert wegen Ankunft/Extrawünsche und es war kein Problem das Zimmer schon um 11:00 Uhr zu haben. Wir würden wieder in dieses Hotel buchen, aber ein anderes Zimmer.

Zimmertipp: Wenn möglich nicht das billigste Zimmer "Percy" nehmen. Bett ist sehr schmal und vor dem F ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar

Allein/Single

Sie waren bereits im Banjo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Banjo

Anschrift: 8 Beresford Street, St. Helier JE2 4WN
Lage: Vereinigtes Königreich > Kanalinseln > Jersey > St. Helier
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 32 Hotels in St. Helier
Banjo Jersey/St. Helier

Wenn Sie Banjo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.