Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Bestens” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Royal Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern
BEST WESTERN Royal Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN Royal Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   David Place, St. Helier JE2 4TD   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 12 von 31 Hotels in St. Helier
Dreieich, Deutschland
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
14 "Hilfreich"-<br>Wertungen 14 "Hilfreich"-
Wertungen
“Bestens”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Wir 25 Leute übernachteten 5 Tage und aßen Frühstück und Abendessen in diesem Hotel . Alles war super: freundlichstes Personal, schöne saubere Zimmer, super Essen. Auch gute Lage, d. h. nahe am Zentrum und 25 Min. Fußweg zum Hafen.

Zimmertipp: Zimmer anschauen und passendes nehmen.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Mai 2014, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

459 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    245
    162
    39
    9
    4
Bewertungen für
62
262
21
48
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Freital, Deutschland
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

Idealer Ausgangspunkt, um die Insel zu erkunden. 10 min. Gehweg von der Liberation Station (zentraler Busbahnhof) entfernt. Sehr nettes Personal !
Sehr gutes und reichhaltiges Frühstücksbuffet mit riesiger Auswahl an Säften, engl. Frühstück, frischem Obst, Gebäck ... On top kann man noch zwischen div. frisch zubereiteten Eierspeisen, Porridge usw. wählen - ohne Mehrpreis. Halbpension möglich (wir hatten "nur" Frühstück).
Zimmer (Nr. 207) geräumig, sauber, mit Tageslicht-Bad, aber hellhörig.
Gäste total gemischt, sowohl vom Alter als auch von den Nationalitäten her.
Sehr aufmerksames und kompetentes Personal.
Auch der hoteleigene Pub ist empfehlenswert, in dem es eine große Auswahl an guten und preisgünstigen Speisen gibt.

  • Aufenthalt Mai 2013, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Schärding
Senior-Bewerter
12 Bewertungen 12 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2011

Bei einem Drei Sterne- Hotel darf man ja nicht all zuviel erwarten. Das Zimmer (Nr.124) aber, in dem wir als Paar untergebracht waren, wäre auch einem Einzelreisenden zu klein gewesen! Kaum Platz für Kleidung, die ausgeräumten Koffer mussten in die Badewanne! Die Bodenfliesen im Bad hatten Sprünge!
Nun zum Positiven: Ein großes Kompliment der Küche! Wir waren eine Reisegruppe von 19 Personen, aber man hatte nie den Eindruck einer Massenabfertigung. Die Speisen waren äußerst gut zubereitet, liebevoll angerichtet, der Service ausgezeichnet !

  • Aufenthalt Juni 2011, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Düsseldorf, Deutschland
Senior-Bewerter
13 Bewertungen 13 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2011

Ich war nur für iene Nacht auf Jersey auf der Durchreise weiter nach Guernsey. Nicht alle Unterkünfte bieten in der Saison Einzelzimmer für eine Nacht an, und von den zur Auswahl stehenden Hotels war das Best Western recht günstig.

Das Hotel liegt ein Stückchen vom Busbahnhof/Fußgängerzone entfernt, aber noch fussläufig. Es wird bei diversen deutschen Reiseveranstaltern angeboten (was in meinem Fall billiger war als eine Direktbuchung), deshalb sind recht viele Deutsche im Hotel. Das Hotel besteht aus einem alten und einem neuen Trakt, ich war im "alten" Teil untergebracht. Die Zimmer sind typisch englisch plüschig. Für ein EZ war mein Zimmer und erst recht das Bad extrem groß, allerdings war mein Zimmer in einer Art Übergangstrakt zwischen beiden Hotelteilen und deshalb evtl. nicht Standard. Das Hotel ist ziemlich verwinkelt und man muss allerlei Treppen rauf und runter laufen.

Der hoteleigene Pub bietet typische Pub-Küche zu ganz akzeptablen Preisen. Wie allgemein in Pubs darf man nicht allzu empfindlich sein, was klebrige Tische etc. betrifft. Da mein Fieger am Morgen sehr früh ging, musste ich Frühstück aufs Zimmer bestellen. Das kam pünktlich und war OK. Das überwiegend jugendliche Hotelpersonal war sehr bemüht. In der Nähe des Hotels gibt es zwei Minimärkte, wo man sich mit dem Nötigsten versorgen kann.

  • Aufenthalt September 2010, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2009

super nette service. Besonders Nett, die Leitung , insbesonders MR. M.Bee.Mit seinem typischen Englischen Art machte Mr. Bee unser Aufenthalt sehr bequem.Seine Gute Tips machten uns einges leichter. Auf diese weise möchten wir uns bei der Hotelleitun und Mr. Bee bedanken. Thank you very much Mr. Bee.Alle the best for you you and your Hotel.

  • Aufenthalt April 2008, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Nottm
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2008

Das Hotel hat eine nette Lage, der Parkplatz ist angemessen. Innerhalb von 10 Min. läuft man zum Hafen, der Weg ist sehr eben. Im Stadtzentrum ist die Stadt eine dieser "europäischen Städte" geworden - die Magie, die es hier noch vor 10 Jahren gab, ist verschwunden. Das Hotel ist gut, das Zimmer, die Angestellten und die Einrichtungen waren ausgezeichnet. Das Essen war sehr, sehr gut, wurde aber durch den schlechten und billigen Hauswein für £13/Flasche verdorben.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im BEST WESTERN Royal Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über BEST WESTERN Royal Hotel

Anschrift: David Place, St. Helier JE2 4TD
Telefonnummer:
Lage: Vereinigtes Königreich > Kanalinseln > Jersey > St. Helier
Ausstattung:
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten
Hotelstil:
Nr. 5 der Romantikhotels in St. Helier
Nr. 8 der Familienhotels in St. Helier
Preisspanne pro Nacht: 113 € - 177 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BEST WESTERN Royal Hotel 3*
Anzahl der Zimmer: 89
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Agoda, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Royal Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Best Western Royal St. Helier
BEST WESTERN Royal Hotel Jersey/St. Helier
Best Western St Helier
St Helier Best Western

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie BEST WESTERN Royal Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.