Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Der erste Eindruck täuscht-leider.” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel de France

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern
Hotel de France gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel de France
4.0 von 5 Hotel   |   St Saviours Road, St. Helier JE1 7XP   |  
Hotelausstattung
Nr. 9 von 31 Hotels in St. Helier
Profi-Bewerter
29 Bewertungen 29 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
Bewertungen in 18 Städten Bewertungen in 18 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
“Der erste Eindruck täuscht-leider.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2012 über Mobile-Apps

Von Aussen und vor allem in der sehr großzügigen Lobby freut man sich auf das gebuchte Zimmer. Das Personal ist freundlich und aufmerksam.
Leider hatte ich ein sehr kleines Zimmer ohne großartige Aussicht. Schlechte Zimmerausstattung ohne Minibar. Die Größe des Fernsehbildschirms ist ein Witz, heute hat jeder Laptop einen Grösseren. Das Wasser im Waschbecken läuft kaum ab, der Schlauch der Brause ist undicht. Das Zimmer ringhörig.
Die Frühstücksleistung ist gut.

  • Aufenthalt Juni 2012
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

694 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    341
    234
    80
    31
    8
Bewertungen für
100
290
48
117
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Stabio, Schweiz
Profi-Bewerter
25 Bewertungen 25 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
Bewertungen in 15 Städten Bewertungen in 15 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2012

Verlängertes Wochenende in Jersy. Ankunft Hotel: KEIN Boy für's Gepäck. Reception 1 Sprachig belegt (patois/holländisch) Zimmer: 1° Zimmer mit Sicht auf ein Wellblechdach liess ich mir nicht bieten. Wurden dann umgezuegelt in den 5° Stock Sicht Garten und Stadt, aber OHNE Klimaanage.
Personal unfreundlich NICHT hilfsbereit. !! Verwundern Sie sich nicht, wenn sie VOR 16h ins Zimmer kommen:Zimmer kann noch nicht aufgeräumt sein! Die leeren Flaschen Mineralwasser werden NICHT entsorgt!
Fruestückbuffet lassen Sie lieber Finger davon. Die Spiegeleier z.
B. liegen unter einer Warmhaltelampe.
Restaurants: Sehr gut - aber sehr teuer - ist das Safrans. Leider ist der Chef-Koch ein Inder gleich Koriander und Gewürze es gehr nicht mehr -lokale Gerichte werden so vermiest.
Das Aromas hat eine kleine Karte, Qualität gut -- aber einfach beeinflusst von Indien.

Grosses Hallenbad mit Wellness und SPA. Vorzüglich.

  • Aufenthalt Mai 2012, Familie
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Lengerich
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2011

Wer ein ruhiges Zimmer sucht, ist hier genau richtig aufgehoben. Das Zimmer war groß und schön eingerichtet. Den Blick über die Dächer zum Hafen störte allerdings das häßliche vorgelagerte Parkhaus des doch wirklich optisch sehr schönen Hotels sehr.
Leider war das Zimmer für eine angenehme Bettruhe sehr warm (im August), und das Fenster ließ sich nur schlecht öffnen. Im Badezimmer wären zusätzlich Haken nützlich gewesen.
Das Personal war stets sehr freundlich und hilfsbereit und es war auch immer jemand in der Nähe, an den man sich im Bedarfsfall wenden konnte.
Der für uns zuständige Speisesaal war die Orangerie. Leider störte die zugige Klimaanlage besonders an den 2-Tischen sehr, die die Raumluft zudem stark herunterkühlte. Auch in der daneben liegenden Aromabar wären sicher mehr Besucher gewesen, wenn es dort nicht so zugig kalt gewesen wäre.
Das Klaviergeklimpere an zwei Abenden während des Abendessens klang, als ob ein Anfänger seine Fingerübungen absolvierte. Schön war der Jazz am ersten Abend unseres Aufenthaltes.
Das Frühstück war sehr vielfältig, Kaffee und Tee wurden zügig nachgeschenkt. Für jeden Geschmack war etwas dabei.
Der Hauptgang des Abendessens war nicht immer gerade gelungen. Es wurde teilweise doch recht einfallslos gewürzt oder das Fleisch triefte auch mal nur so vor Fett.
Obst, Salat, Tomaten und Paprika waren stets sehr frisch und es standen mehrere Salatsoßen zur Auswahl.
Auch der Nachtisch war gut und vielfältig.

  • Aufenthalt August 2011, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
bonn
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2011

das hotel liegt ewas ausserhalb . vier sterne sind angemessen. die hotelanlage ist sauber und gepflegt. das herz des hotels sind die netten angestellten. solange alles in ordung ist ist das hotel zu empfehlen. schwieriger wird es bei problemen. bei mir kam es zu einem problem mit einer bestätigten buchung . trotz bestätigter buchung musste ich das hotel verlassen.

  • Aufenthalt Juli 2011, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel de France? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel de France

Anschrift: St Saviours Road, St. Helier JE1 7XP
Lage: Vereinigtes Königreich > Kanalinseln > Jersey > St. Helier
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 2 der Businesshotels in St. Helier
Nr. 3 der Romantikhotels in St. Helier
Nr. 3 der Spa-Hotels in St. Helier
Nr. 4 der Luxushotels in St. Helier
Nr. 12 der Familienhotels in St. Helier
Preisspanne pro Nacht: 95 € - 195 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel de France 4*
Anzahl der Zimmer: 126
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel de France daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel De France Jersey/St. Helier
De France St Helier
De France Hotel Jersey

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel de France besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.