“"Mutterhotel" vom Stafford” 4 von 5 Sternen

Nr. 13 von 32 Hotels in St. Helier
Augsburg, Deutschland
“"Mutterhotel" vom Stafford”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2012

Da ich im dem zwei Sterne Hotel Stafford abstieg, musste ich jeden Abend wo anders zum Essen gehen, denn im Stafford gibt es nur Frühstück und eine Bar. Glücklicher Weise ist das Hotel Revere, welches das Mutterhaus des Stafford ist, nur wenige Schritte entfernt. Das Essen im dortigen Restaurant hat mir sehr gut gemundet. Das Personal war freundlich und der Service angenehm. Die Auswahl der Speisen und das Menu waren gut. Mit das Beste, was ich in acht Tagen in England gegessen habe.

• Aufenthalt August 2012, Business

Braunschweig
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2011

Das Hotel Revere ist ein "altes, verwinkeltes Haus", das ca. 7 bis 10 Gehminuten vom Zentrum von St. Helier entfernt ist. Das etwas plüschige Hotel hat Charme, very british. Allerdings ist es etwas renovierungsbedürftig, Teppichböden sind etwas ausgelatscht, die Handtücher und Bettlaken waren teilweise etwas fadenscheinig. Bis in der Dusche warmes Wasser kommt, muss man zumindest morgens lange warten (ca. 10 Minuten).
Die Zimmer sind mit Flachbild-TV ausgestattet, mit denen sich neben mehreren britischen Sendern das ZDF empfangen ließ. Hotelgäste können das zuverlässig funktionierende hoteleigene WLAN-Netz kostenlos benutzen. In unserem Zimmer gab es mehrere Adapter für deutsche Stecker. Am Abreisetag müssen die Zimmer um 11.00 Uhr geräumt werden.
Zum Frühstücksbuffet gibt es Toastbrot, Croissants, Marmelade, Käse, Schinken, Ei, Bacon, Joghurt, Wurst, Schinken, Würstchen, Obstsalat.
Das Personal war zuvorkommend und hilfreich. Trotz gewisser Macken ein gutes Hotel zum Erkunden von St. Helier und Umgebung.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2009

Nettes Hotel mit viel liebe zum Detail eingerichtet. Von den drei Restaurants sind nur noch zwei geöffnet, aber dafür ist die Qualität sehr gut. Minuspunkte gibt es bei dem langweiligen Frühstück (englisch eben...).

• Aufenthalt August 2009, Freunde
Plymouth England
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2007

Hatte nach einem zentralen Hotel mit ebenerdigem Zugang gesucht, damit ich meine Mutter für einen Kurzurlaub mitnehmen konnte. Die Lage war erstklassig und im Restaurant im Hotel gab es eine gute Auswahl an frischen, lokalen Speisen, wie in allen Restaurants, die wir auf Jersey besucht hatten. Die Angestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit – der einzige Nachteil war, dass es keinen Lift gab, weshalb wir viele Treppen bis zu unserem Zimmer steigen mussten. Alles in allem eine gute Wahl.

Cardiff wales
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2007

War für zwei Nächte, am 12 und 13 Juni im Revere gewohnt und fand es super. Haben in Zimmer 25 gewohnt, welches eines von vier Zimmern ist, dass mit einem Himmelbett augestattet ist. Ein großes, sehr gemütliches Zimmer mit der Möglichkeit, sich viele Tees und Kaffees zuzubereiten, einer Wanne und einer Dusche.

Die Angestellten waren erstklassig, haben immer gelächelt und nichts hat ihnen zu viele Umstände bereitet.

Hinter dem Haus gibt es eine bezaubernde Terrasse, auf der man gut sitzen kann, wenn es das Wetter zulässt.

Es hat tolle Sitzgelegenheiten, in denen man einen Drink genießen kann.

Zu Frühstück gab es reichlich und viel Auswahl.

Alles in allem haben wir unseren Aufenthalt sehr genossen und würden wiederkommen.

PS: Wenn Sie nach St.Aubins fahren, sollten Sie mal im Pedro's essen gehen, Sie werden nicht enttäuscht sein.

NRW
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2006

Schon vor 30 Jahren sind wir zu zwei Ehepaaren im Hotel Revere gewesen und hatten dies noch in bester Erinnerung. Die Lage mitten in St Helier ist nach wie vor super, auch wenn sie einige Nachteile mit sich bringt. So ist der Lärm vor allem am Wochenende in dem einen oder anderen Zimmer beinahe unerträglich. Außerdem bietet das Hotel wohl durch seine Lage bedingt keine Balkone oder Terrassen. Die einzige Möglichkeit, sich draußen aufzuhalten, besteht rund um den Pool, der winzig klein ist. Leider wurde während unseres Aufenthaltes vom 22.7.-5.8.06 kein Wert auf das Säubern der Tische und Stühle gelegt. Als leidenschaftliche Doppelkopfspieler haben wir jeden Tag den Tisch notdürftig selbst abgeputzt. Auch die Liegenauflagen auf der Dachterrasse würden dringend einer Reinigung, besser noch Erneuerung bedürfen. Das größte Problem in einem unserer Zimmer stellten jedoch die sanitären Anlagen dar. Nach mehrfachen Versuchen des Haustechnikers konnte der Wasserdruck des kochenheißen Wassers etwas reduziert und der des kalten erhöht werden. Und dennoch wusste man am Anfang seines Duschbades nie, ob man auch die einshamponierten Haare noch würde abduschen können. So wurde jedes Duschen zu einem Abenteuer.
Alle erwähnten Nachteile konnten ein wenig relativiert werden durch einen hervorragenden Service in allen Bereichen. Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals waren super. Uns als deutsche Touris waren die deutschsprachigen Sigi und Christell an der Rezeption natürlich eine besondere Hilfe- danke euch noch mal-, aber auch die Bedienungen im Restaurant , an der Bar und das Zimmerpersonal waren spitze.
Auch das Frühstück ist gut, eventuell könnte man gegentlich etwas variieren und den Toast ein wenig liebevoller zubereiten!

Ob wir noch einmal wiederkommen? Sicherlich nicht erst in 30 Jahren, denn dann wären wir fast 90 Jahre alt! Vielleicht aber früher. Lasst uns wissen, ob das Duschvergnügen dann inzwischen erhöht werden konnte.

• Zufrieden mit — das freundliche Personal
  • Unzufrieden mit: — zimmer - sanitäre anlagen
  • Aufenthalt Juli 2006, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im The Revere Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Revere Hotel

Anschrift: Kensington Place, St. Helier JE2 3PA
Lage: Vereinigtes Königreich > Kanalinseln > Jersey > St. Helier
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 10 der Familienhotels in St. Helier
Nr. 13 der Romantikhotels in St. Helier
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Revere Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, HotelTravel.com, Hotels.com, HostelBookers, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, ebookers.de, Agoda und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Revere Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Revere St. Helier
Hotel Revere Jersey
Revere Hotel St Helier
The Revere Hotel Jersey/St. Helier
Revere St Helier

Wenn Sie The Revere Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.