“Positiv überrascht von diesem 2-Sterne-Hotel” 4 von 5 Sternen

Mountview gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mountview
2.0 von 5 Hotel   |   St. John's Road, St. Helier JE2 3LD   |
Nr. 20 von 30 Hotels in St. Helier
“Positiv überrascht von diesem 2-Sterne-Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2013

Wir waren im Juli 2013 für drei Nächte in diesem 2-Sterne-Hotel und waren positiv überrascht. Das verhältnismäßig große und renovierte Zimmer bot einen Balkon mit Aussicht auf die Stadt. Obwohl wir ein Zimmer zur Straße hatten, haben wir keine Lärmbelästigung wahrgenommen.

Das kleine Bad verfügte über eine Dusche (Befestigung des Duschkopfes erneuerungsbedürftig) und war zweckmäßig eingerichtet.

Das Mountview verfügt über sehr nett eingerichtete Salonräume für diejenigen, die sich abends im Hotel aufhalten möchten.

Die Sauberkeit im Hotel war gut, einzig auf unserem Balkon fanden wir Zigarettenkippen, die während unseres Aufenthaltes nicht entfernt wurden.

Die Frühstücksleistung war sehr gut: Es gab ein kleines Buffet mit continental breakfast, einschließlich frischer Früchte sowie auf Bestellung ein sehr reichhaltiges englisches Frühstück (im Preis inkludiert). WLAN war kostenlos und funktionierte in einigen Gemeinschaftsräumen.

Das Personal war sehr freundlich. Die Bezahlung erfolgte bereits beim check-in, was wir als etwas merkwürdig empfanden.

Insgesamt ein Hotel mit netter Atmosphäre, in dem wir uns wohlgefühlt haben. Wir würden es wieder buchen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2012

Schon nach Eintreten in unsere erste sogenannte "renommierte" Unterkunft war klar: wir müssen hier raus! Per Zufall und dank der sehr nette Touristik Information erkundigten wir das Hotel Mountview. Uns wurde unverbindlich ein Zimmer gezeigt bzw. die Aussicht auf ein Wechsel ab nächsten Tag gegeben.
Schon hier zeigte sich die Unkompliziertheit und Hilfsbereitschaft der Inhaberin Marie. Nach "Besichtigung" des Zimmers und des restlichen Hotels war klar: wir müssen hier rein!
Wir wurden nicht enttäuscht. Das Zimmer war geräumig und sauber, die Möbel nicht abgewohnt, das Bett/ Matratze einfach bequem. Die Ausstattung wie warme Getränke, DVD auf Wunsch, TV als Flat und nicht RöhrenTV im Briefmarkenformat zum selben Preis sprach für sich. Die Flexibilität Maries wurde uns bezeugt durch Preiserlass, da wir keine Frühstücker waren. Tee/ Kaffee Nachschub etc. wurde immer freundlich gewährt.

Ein Hotelzimmer, welches wirklich ruhig und dunkel genug war, um auch mal schlafen zu können, sollte wirklich nicht zu den hohen Ansprüchen gehören. Hier wurde es uns gewährt. Das Bad war nebst Wanne und Dusche hell, sauber und renoviert.
Ein Plus für Raucher: es ist wrklich schöner in einem abgeschotteten bepfanzten Patio zu rauchen, als auf der Strasse vor der einem Guesthouse!

Apropos Patio - atmosphärisch wie ein kleines Cafe gestaltet - wurde es unser Abend - und Nachtsitz zum Entspannen, egal ob unter einem grossen Schirm als Regenschutz oder unter freiem sternklarem Himmel.
Die Stadt ist innerhalb von 10 min zu Fuß gut zu erreichen, die Aussicht auf die Bucht einfach friedlich und schön.

Insgesamt haben wir uns dort sehr umsorgt, aufgehoben und willkommen gefühlt dank der wirklich sehr netten und generösen Inhaberin und - nicht zu vergessen - ihrem jungen sehr netten und fleissigen Mitarbeiter Razvan, der nie aufdringlich sondern immer hilfsberiet ihr und somit uns zur Seite stand.

Mountview hat uns unseren sonst sehr schönen Urlaub auf Jersey als angenehme und freundliche "Ausgangsbasis" abgerundet, so daß wir nicht nur gerne daran zurück denken, sondern auch gerne wieder kommen möchten und werden.

Simon Elmore (Musiker, München)
Katharina Redhardt (Lehrerin/Krankenschwester, München)

• Aufenthalt September 2012, Paar
Willich
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2012

Das Hotel ist einfach aber die ( hinteren) Zimmer absolut ruhig, und es gab ein gutes "Full English Breakfast" mit einem sehr freundlichen Service.
Die Innenstadt und der Busbahnhof sind in 15 Minuten zu Fuß zu erreichen. Das Manko waren in unseren Zimmern sehr schmutzige Teppichböden ( in einem ansonsten sehr sauberen Zimmer) und schäbige Gänge im hinteren Teil des Hotels. Das Hotel ist so verwinkelt, dass man seine Koffer eventuell über mehrere Treppen (trotz eines vorhandenen Aufzuges) tragen muss, denn einen Kofferservice gab es nicht.
Dennoch: Die Einzelzimmer waren "Doublerooms" und für Jersey Verhältnisse preisgünstig .

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
Rugby
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2008

Freundliches Hotel mit tollem Blick vom Balkon (Zimmer 15) aus auf die Stadt und ein bisschen auf das Meer. Das Zimmer mit Meerblick hat nur £3 mehr p.P. und Nacht gekostet! Super Preis-Leistungsverhältnis. Zu den Bars, Restaurants und zu Hafen läuft man nicht weit. Es gibt ein tolles, Englisches Frühstück und es gibt jede Menge Auswahl dazu. Das Zimmer hatte eine angenehme Größe, einen Wasserkocher und jede Menge Stauraum für Klamotten. Der einzig kleine Nachteil waren die wenigen Parkplätze, man bekam aber immer einen Parkplatz auf der Straße in der Nähe des Hotels. In der Hauptsaison könnte dies aber auch schwierig werden. Für jeden, jeden Alters, so lange man Treppen steigen kann.

London, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2007

Das günstigste Hotel auf der Liste, für das Geld war es aber wirklich super. Saubere Zimmer und die Stadt ist einfach zu Fuß zu erreichen. Die Angestellten sind freundlich und das Frühstück gut.

Caerphilly South Wales
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2007

Haben gerade erst 4 Nächte im Mountview Hotel verbracht und hatten eine tolle Zeit. Das Zimmer war wunderbar und schön hell, es gab jede Menge Stauraum. Das Bad war sehr sauber. Alle Angestellten waren freundlich und hilfsbereit, das Frühstück war sehr gut, es gab jede Menge und alles wurde schnell und heiß serviert. Können uns überhaupt nicht beschweren und möchten den Angestellten für unseren komfortablen Aufenthalt danken.

Leeds, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2007

Haben hier übernachtet, weil dies die einzig normale Unterkunft auf der ganzen Insel war. Wir waren sehr angenehm überrascht. Die Rezeption war sehr freundlich, das Zimmer klasse, schön groß und mit Fön, Wasserkocher, Fernseher, etc. ausgestattet. Das Frühstück war inkl. und ordentlich, es gab Cerialien und ein warmes Frühstück zur Auswahl. Die Barkeeperin hat uns sogar unsere eigens mitgebrachte Weinflasche geöffnet. In die Stadt läuft man nur 5 Minuten. Kann das Hotel auf jeden Fall empfehlen, habe schon in einigen auf der Insel gewohnt und finde, dass man hier das beste Preis-Leistungsangebot der Insel bekommt. Alles ist auch so modern.

Sie waren bereits im Mountview? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mountview

Anschrift: St. John's Road, St. Helier JE2 3LD
Lage: Vereinigtes Königreich > Kanalinseln > Jersey > St. Helier
Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 20 von 30 Hotels in St. Helier
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Mountview 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, LateRooms, Otel, Hotels.com, HostelBookers und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mountview daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mountview Jersey/St. Helier
Mountview Hotel St. Helier
Mountview St Helier
Mountview Hotel Jersey

Wenn Sie Mountview besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.