“freundlich und gut gelegen und gut präsentiert” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Surrey Lodge Guest House

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in St. Helier suchen?
Surrey Lodge Guest House
20 Belmont Road, St. Helier JE2 4SA   |
bedfordshire
“freundlich und gut gelegen und gut präsentiert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2009

Wir buchten hier als Resultat eines anderen tripadvisors Kommentare und wurden nicht enttäuscht. Freundliches B&B, sehr gut gelegen. Die Zimmer waren gut ausgestattet und es gab einen Fernseher, Kühlschrank, einen Ventilator und Haartrockner. Wenn Sie auf der Suche nach einem zentral gelegenen Hotel sind, dann suchen Sie nicht weiter! Wir nutzten öffentliche Verkehrsmittel und es war super, sehr gut geführt und alle Busse waren pünktlich.

Belfast
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2008

Habe in diesem Gästehaus mit meinem Mann und Tochter. Nicht das Ritz aber es war sehr sauber und komfortabel. Tolle Lage und die Besitzer sind reizend, bodenständig Leute. Die Dame kauften meine Tochter ein Geschenk von einem örtlichen Spielzeug Geschäft war unerwartet, aber wirklich ganz nett. Ich kann das Hotel jedem für einen friedlichen Urlaub.

Sie waren bereits im Surrey Lodge Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Surrey Lodge Guest House

Anschrift: 20 Belmont Road, St. Helier JE2 4SA
Lage: Vereinigtes Königreich > Kanalinseln > Jersey > St. Helier
Nr. 1 von 24 Pensionen in St. Helier
Surrey Lodge Guest House Jersey/St. Helier
Surrey Lodge Guest House Hotel St. Helier

Wenn Sie Surrey Lodge Guest House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Surrey Lodge Guest House gehört jetzt zu Ihren Favoriten