“Sternerestaurant mit sehr hohem Preis” 4 von 5 Sternen

Bohemia Bar & Restaurant
The Club Hotel & Spa, Green Street, St. Helier JE2 4UH
01534 880588
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Bohemia Bar & Restaurant keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 35 von 174 Restaurants in St. Helier
Zertifikat für Exzellenz 2014
Ahaus
“Sternerestaurant mit sehr hohem Preis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2010

Im Bohemia hatten wir uns nicht zum Essen angemeldet. Dennoch wurden wir sehr freundlich empfangen und zuerst in die Bar geleitet, wo wir einen Sparkling-Wein zu einem angemessenen Preis tranken. Dort bekamen wir auch die Speisekarte gereicht. Nachdem wir uns ein 3-Gang-Menue und eine Flasche Rotwein ausgesucht hatten, wurden wir an unserem Tisch platziert. Die einzelnen Gäng waren dann recht üppig, aber geschmacklich nicht sehr raffiniert. Sie entsprachen daher unserer Meinung nach nicht dem Standard, den wir aus anderen Sternerestaurants gewohnt sind. Vor allem wurde uns dann noch ein vierter Gang (Käse vom Käsewagen) angeboten, ohne dass wir darauf hingewiesen wurden, dass dieser Gang zusätzlich bezahlt werden müsste. Alles in Allem muss man sagen, dass das Personal sehr gut geschult und freundlich war, das Essen aber nicht den Erwartungen und dem dann zu entrichtenden Preis entsprach.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Bohemia Bar & Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

St. Helier, Jersey
St. Helier, Jersey

Sie waren bereits im Bohemia Bar & Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Bohemia Bar & Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.