“Kurzaufenthalt im Shakespeare Hotel” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Shakespeare Coastal Hotel

Shakespeare Coastal Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Shakespeare Coastal Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   La Grande Route de la Cote, Samares Coast Road, St. Clement JE2 6SD   |
Sonderpreis
Kostenloses Zimmer-Upgrade
Nr. 4 von 5 Hotels in St. Clement
poole
“Kurzaufenthalt im Shakespeare Hotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2008

Wir hatten in letzter Minute bei Condor Ferries einen Kurzaufenthalt im Shakespeare gebucht.

War die einzige Möglichkeit, in letzter Minute ein Doppelzimmer zu bekommen.

Das Hotel war für eine Last-Minute-Buchung und eine Nacht in Ordnung.

Lancashire
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2008

5 Tage waren genug, um das meiste der Insel Jersey zu sehen und wenn meine Frau einen Juwelierladen verpasst hat möchte ich mich dafür entschuldigen. Wir waren auch lang genug in diesem Hotel gewesen. Sie bemühten sich sehr, aber es fehlte an allem. Das Zimmer war sauber aber die ehemalige Größe war vergangen, es war müde. Ich mache mir nichts aus Badezimmern mit Teppichboden ... der Teppich war neu! Das Frühstück war angemessen, aber es gab etwas, was ich am meisten hasse: Es heißt Grilled Kippers (gegrillte Bücklinge), d.h. ein Paar mit Kopf und Schwanz, aber kein doppeltes Fischfilet mit Zitronenstücken und dem allgegenwärtigen Petersilienzweig.

Das Menü zum Abendessen war ziemlich gut bis auf das Sorbet - es war mit Milcheis gemacht, nicht mit Wassereis. Und die Suppe hatte immer dieselbe Farbe und war keine Fleischbrühe. Die Hauptgerichte waren sehr gut, mit einer guten Soße, aber die Auswahl an Gemüse war irgendwie einfallslos und begleitete verschiedene Zubereitungen von Entenbrust und geräuchertem Schellfisch. Ach ja, die Chicken Satay-Spieße aus dem Supermarkt machen sich nicht gut neben dem ausgezeichneten geräucherten Lachs mit vielen Garnelen. Was die "Nachspeisen" betrifft - das war kein Pudding, alles waren diesen Torten von der Küste, ausgestellt in einem dieser fürchterlichen Auslagen. Es gab nichts zum Aufwärmen und auch keine Vanillesoße. Der Apfelkuchen wäre aufgewärmt und mit Vanillesoße herrlich gewesen. Wie schon gesagt, es ließ zu wünschen übrig.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von St. Clement.
Samares Coast Hotel
Ambassadeur
Ambassadeur
Nr. 2 von 5 in St. Clement
Radisson Blu Waterfront Hotel, Jersey

Sie waren bereits im Shakespeare Coastal Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Shakespeare Coastal Hotel

Anschrift: La Grande Route de la Cote, Samares Coast Road, St. Clement JE2 6SD
Lage: Vereinigtes Königreich > Kanalinseln > Jersey > St. Clement
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 5 Hotels in St. Clement
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Shakespeare Coastal Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ebookers.de, TripOnline SA, Weg, Odigeo, Odigeo, HotelTravel.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Shakespeare Coastal Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Shakespeare Coastal Hotel Jersey/St. Clement
Shakespeare Hotel St Clement
Shakespeare Hotel Jersey

Wenn Sie Shakespeare Coastal Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.