“Christlich geprägtes Hotel, freundliches, hilfsbereites Personal” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Biarritz Hotel

Biarritz Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Biarritz Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Mont Sohier, St Brelades Bay, St. Brelade JE3 8EA   |
Nr. 2 von 11 Hotels in St. Brelade
“Christlich geprägtes Hotel, freundliches, hilfsbereites Personal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2014

Das Hotel liegt ruhig und wirklich an einem der schönsten Strände der Insel, wie wir selber herausfanden! Wir hatten ein prima Zimmer (neue Möbel) mit Balkon und einen tollen Blick auf die Bucht. Das Personal und die Hotelleitung waren sehr freundlich und hifsbereit! Es ist ein christlich geführtes Hotel. Wir nahmen die Angebote vom Haus (Informationen zu geführten Wanderungen, Geschichte der Insel, Gottesdienst am Sonntag, gemeinsames Singen, kurze 15 minütige Andachten von Monatg bis Freitag - alles in Englisch) war und es hat uns alles prima gefallen. Wir hatten dadurch auch tolle Gelegenheiten mit anderen Gästen und Einheimischen ins Gespräch zu kommen und unser Englisch aufzufrischen.
Wir würden gerne wieder in diesem Hotel Urlaub machen!!!

Zimmertipp: Unser Zimmer mit Balkon im Seitenflügel war ideal!
  • Aufenthalt Mai 2014, Freunde

Kaufbeuren, Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2013

Wir durften eine herrliche Woche bei schönstem Wetter in diesem christlich geführten Hotel erleben. Die Mitarbeiter und die Hotelleitung überzeugten durch äußerst freundliche und nette Betreuung und halfen uns bei allen kleinen Bitten, Fragen und Anliegen mit freundlicher Unterstützung. Besonders beeindruckend fanden wir die sehr exponierte Lage über dem Strand von St. Brelade mit dem beeindruckenden Blick über die Bucht. Das Essen schmeckte uns ausgezeichnet und alle Mitarbeiter überzeugten durch ihre Freundlichkeit, uns die Wünsche von den Augen abzulesen. Ganz besonders gut fanden wir, dass dort eine Gruppe junger Menschen aus Wien ihr Praktikum für eine Berufsfachschule durchführten und so war es für uns ein Leichtes, auch mal Wünsche und Bestellungen in der gewohnten Sprache aufzugeben. Auch die anderen Gäste glänzten durch sehr viel Verständnis untereinander. Es gab kein Gedränge an den Buffets. Gerne mal wieder.

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick und Balkon mit Blick über die gesamte Bucht..
  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
Dortmund
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2013

Wir hatten ein superior Zimmer gebucht. Bei unserer Ankunft wurden wir in ein kleines Zimmer mit einem in die Jahre gekommenen Bad geführt. Das war leider nicht das, was wir in dem Hotelprospekt gesehen hatten und uns zur Buchung bewogen hatte. Die Bilder zeigten durchweg Zimmer mit neuen modernen Möbeln und modernen Bädern. Wir waren sehr enttäuscht und teilten das auch der Dame an der Rezeption mit. Leider war nur noch ein Apartment frei, was mit einem Doppelbett möbliert war. Wir hatten aber Einzelbetten gewünscht. Noch mehr enttäuscht, da das Apartment so aussah wie die Bilder im Prospekt. zogen wir uns dann in unser ungeliebtes Zimmer zurück. Spät abends wurde und dann eine Nachricht unter der Tür durchgeschoben .Man würde das Doppelbett gegen zwei Einzelbetten umtauschen. Leider müssten wir aber einen Aufpreis für das Apartment zahlen. Wir habe uns dafür entschieden und dadurch noch einen unglaublich schönen Urlaub verbracht. Eine grandiose Aussicht über die Bucht von unserem Apartment. Ein Weg durch den sehr schönen Garten führt direkt zum Strand. Das Frühstück war ein englisches Frühstück. Für unseren Geschmack etwas zu mächtig. Es fehlte Käse, Schinken und auch frisches Obst. Wir haben zweimal eine komplette Mahlzeit in dem Hotel eingenommen. Kompliment an den Koch, einfach spitze. Das gesamte Personal, die " Wiener" und vom Zimmermädchen angefangen über Bedienung und Rezeption waren unglaublich hilfreich und aufmerksam. Man hatte immer Zeit für einige persönliche Worte. Das Hotel ist sehr ruhig und liegt doch sehr zentral .Die Bushaltestelle ist direkt vor der Tür. Ein Urlaub bei dem alles stimmte, auch wenn es zunächst nicht so aussah. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden auf jeden Fall versuchen wieder zu kommen

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Wankendorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2013

Das Hotel Biarritz liegt wunderschön am oberen Ende der St. Brelade's Bay - daher ruhig aber doch zentral. Es hat eine eigene Treppe direkt hinunter zum Strand. Dort kann man bei Ebbe über den Sand in die nächste Bucht wandern, bei Flut gehts auch durch ein kleines Wäldchen. In die andere Richtung kann man entlang der Promenade entlang schlendern - vorbei an diversen Restaurants. Nachdem wir viel von der Insel gesehen haben, finden wir, dass die St. Brelade's Bay die schönste der Insel ist.

Das Hotel ist sehr sauber, hell, freundlich und modern eingerichtet. Fast alle Zimmer haben Meerblick. Die Aussicht aus unserem Zimmer (übrigens sehr geräumig) und von der Terasse war atamberaubend. Auch aus dem Restaurant konnte man durch die große Fensterfront immer die ganze Bucht überblicken.

Das Frühstück ist typisch britisch - Porridge, Würste, Ei, Bohnen. Aber auch für den "kontinentalen Gaumen" gibt es Toast, Marmelade, Joghurt, Früchte und Cornflakes. Jeder wird etwas für sich finden. Typisch Deutsches wie Wurst, Käse und Brötchen wird man hier nicht finden. Das wussten wir aber vorher und bietet auch kaum ein Hotel auf der Insel.
Wir hatten Halbpension gebucht. So hatten wir jeden Morgen die Wahl zwischen 3 Gerichten für das Abendessen. Wer sich nicht entscheiden konnte, konnte auch Abends erst wählen. Aus den drei Vorspeisen wählte man auch abends. Außerdem hatte man jeden Abend die Auswahl aus 6-7 Nachspeisen. Das Essen war wunderbar - wir wurden nie enttäuscht. Sehr lecker, immer hübsch angerichtet und ausreichend in der Menge. Wasser gehörte dazu. Softdrinks hätte man extra ordern können. Das Hotel hat zwar keine Schanklizenz, man bot uns aber an, mitgebrachten Wein gern kalt zu stellen und ohne Serviceaufpreis am Tisch zu servieren. Ein nettes Angebot fanden wir...
Am Tag der Abreise bestellten wir das angebotene Lunchpaket. Dies stellte man auch bis zu unserem sehr späten Abflug für uns kalt.

Besonders beeindruckt hat uns die Höflichkeit des Personals. Egal ob Rezeption, Restaurant oder Zimmermädchen - alle hatten immer ein Lächeln für uns übrig, nichts war ein Problem, gern half man weiter. An der Rezeption nahm man sich auch gern Zeit, uns Busrouten oder Ausflugsziele zu erklären. Auch die 100. Frage wurde immernoch nett beantwortet.
Der Manager ist oft selbst anwesend und fragt gern beim Abendessen seine Gäste, ob sie auch zufrieden sind.

Das Hotel liegt verkehrstechnisch günstig an 3 Busrouten gelegen. Man kommt überall gut hin - auch an Wochenenden und Feiertagen. Bustickets sind nicht teuer.

Das Hotel bietet mit einem lokalen "Guide" Führungen in der Umgebung und Themenabende an. Weiterhin gehören Morgenandachten und gemeinsame Gesangsstunden zum Angebot, da es sich um ein christliches Hotel handelt. Es wird aber niemand schief angesehen, der nicht teilnimmt.
Die meisten anderen Gäste sind Senioren aus Großbritannien. Viele kommen aufgrund der christlichen Ausrichtung immer wieder ins Biarritz. Alle waren sehr offen und so lernten wir viele herzliche Menschen kennen.

Nun habe ich viel geschrieben und sicher noch Einiges vergessen.
Alles in allem können wir dieses Hotel uneingeschränkt empfehlen. Wir werden sicher nochmal wieder hinfahren.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Wuppertal Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2013

Traumhafte Lage über der Bucht.Atemberaubende Aussicht.Zentrale,verkehrsgünstige Lage.Sehr schöne Ausstattung der Zimmer und Aufenthaltsräume.Alles wunderbar gepflegt.Sehr freundliche und zuvorkommende Betreuung.Preis-Leistungsverhältnis durchaus zufriedenstellend.Reichhalti-
ges englisches Frühstück.Die Speisen werden sehr ansprechend serviert,nur leider wird beim Fleisch-und Gemüsekochen oft zuviel Wasser benutzt!Das wäre verbesserungswürdig,ich würde jedoch wegen der vielen o.g.Vorzüge wieder hinfahren! D

• Aufenthalt April 2013, Familie
Zurich, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2012

Auf unsere spontane Anfrage (trotz Hochsaison Ende Juli) versuchte Duncan und sein Team alles menschenmögliche, ein Zimmer für mich und meinen Sohn zu finden. Von Anfang an (per Mail und Telefon) spürte ich eine Herzlichkeit, welche wir ein paar Tage später persönlich im Hotel erleben durften. Wir wurden mit Namen begrüsst und erlebten eine wunderschöne Woche. Wir hatten auch die Gelegenheit, am after Church Lunch teilzunehmen, wo wir die feine englische Küche genossen. Das Hotel liegt traumhaft, für uns am schönsten Strand von Jersey.
Das Personal ist international und ebenso freundlich und zuvorkommend wie ihr Manager Duncan. Nochmals herzlichen Dank und hoffentlich auf Wiedersehen.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Grimma, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2012

Das Zimmer war auch mit Beistellbett noch sehr geräumig und hatte einen schönen Balkon mit herrlichem Blick auf die Bucht. Über den hoteleigenen Strandzugang ist man in zwei Minuten am Wasser am Rande der Bucht mit viel Natur und Ruhe. Der herrliche Strand erlaubt das Baden bei jedem Gezeitenstand.
Die Zimmerausstattung ist sehr gut, selbst der zu Hause vergessene Netzadapter wurde vom Hotel bereitgestellt. Besonders gefallen hat uns die sehr freundliche und herzliche Atmosphäre. Diese beinhaltet neben dem zuvorkommenden Personal viele organisierte Ausflugsmöglichkeiten und wunderbare Programme für Kinder jeden Alters. Das Essen ist ausgezeichnet und der fehlende Alkoholausschank garantiert ruhige Nächte. Wir haben uns dort sehr gut erholt.

• Aufenthalt August 2012, Familie

Sie waren bereits im Biarritz Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Biarritz Hotel

Anschrift: Mont Sohier, St Brelades Bay, St. Brelade JE3 8EA
Lage: Vereinigtes Königreich > Kanalinseln > Jersey > St. Brelade
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Strandhotels in St. Brelade
Nr. 1 der Familienhotels in St. Brelade
Nr. 4 der Romantikhotels in St. Brelade
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Biarritz Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Biarritz Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Biarritz Hotel Jersey, Vereinigtes Königreich - St. Brelade
Biarritz Hotel St Brelade

Wenn Sie Biarritz Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.