“Sehr gut” 4 von 5 Sternen

Nr. 2 von 11 Hotels in St. Brelade
Wuppertal Deutschland
“Sehr gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2013

Traumhafte Lage über der Bucht.Atemberaubende Aussicht.Zentrale,verkehrsgünstige Lage.Sehr schöne Ausstattung der Zimmer und Aufenthaltsräume.Alles wunderbar gepflegt.Sehr freundliche und zuvorkommende Betreuung.Preis-Leistungsverhältnis durchaus zufriedenstellend.Reichhalti-
ges englisches Frühstück.Die Speisen werden sehr ansprechend serviert,nur leider wird beim Fleisch-und Gemüsekochen oft zuviel Wasser benutzt!Das wäre verbesserungswürdig,ich würde jedoch wegen der vielen o.g.Vorzüge wieder hinfahren! D

• Aufenthalt April 2013, Familie

Zurich, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2012

Auf unsere spontane Anfrage (trotz Hochsaison Ende Juli) versuchte Duncan und sein Team alles menschenmögliche, ein Zimmer für mich und meinen Sohn zu finden. Von Anfang an (per Mail und Telefon) spürte ich eine Herzlichkeit, welche wir ein paar Tage später persönlich im Hotel erleben durften. Wir wurden mit Namen begrüsst und erlebten eine wunderschöne Woche. Wir hatten auch die Gelegenheit, am after Church Lunch teilzunehmen, wo wir die feine englische Küche genossen. Das Hotel liegt traumhaft, für uns am schönsten Strand von Jersey.
Das Personal ist international und ebenso freundlich und zuvorkommend wie ihr Manager Duncan. Nochmals herzlichen Dank und hoffentlich auf Wiedersehen.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Grimma, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2012

Das Zimmer war auch mit Beistellbett noch sehr geräumig und hatte einen schönen Balkon mit herrlichem Blick auf die Bucht. Über den hoteleigenen Strandzugang ist man in zwei Minuten am Wasser am Rande der Bucht mit viel Natur und Ruhe. Der herrliche Strand erlaubt das Baden bei jedem Gezeitenstand.
Die Zimmerausstattung ist sehr gut, selbst der zu Hause vergessene Netzadapter wurde vom Hotel bereitgestellt. Besonders gefallen hat uns die sehr freundliche und herzliche Atmosphäre. Diese beinhaltet neben dem zuvorkommenden Personal viele organisierte Ausflugsmöglichkeiten und wunderbare Programme für Kinder jeden Alters. Das Essen ist ausgezeichnet und der fehlende Alkoholausschank garantiert ruhige Nächte. Wir haben uns dort sehr gut erholt.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Ihringen
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2010

Das Hotel liegt oberhalb der St. Brelades Bay - über eine Treppe direkten Zugang zum Strand. Es befindet sich eine große Terrasse mit direktem Blick über die St. Brelades Bay. SAT-Fernseher in allen Zimmern.
Das Personal ist sehr freundlich, das Essen hervorragend. Die Zimmer sind sauber und geräumig - fast alle mit Meerblick. Das Hotel ist sehr empfehlenswert.

Aufenthalt August 2010

Sie waren bereits im Biarritz Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Biarritz Hotel

Anschrift: Mont Sohier, St Brelades Bay, St. Brelade JE3 8EA
Lage: Vereinigtes Königreich > Kanalinseln > Jersey > St. Brelade
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Familienhotels in St. Brelade
Nr. 1 der Strandhotels in St. Brelade
Nr. 3 der Romantikhotels in St. Brelade
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Biarritz Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Agoda, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Biarritz Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Biarritz Hotel Jersey, Vereinigtes Königreich - St. Brelade
Biarritz Hotel St Brelade

Wenn Sie Biarritz Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.