“Toller Blick mit super Essen” 5 von 5 Sternen

The Atlantic Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Atlantic Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Le Mont de la Pulente, St. Brelade JE3 8HE   |
Nr. 4 von 11 Hotels in St. Brelade
“Toller Blick mit super Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2013 über Mobile-Apps

Lage: toll gelegen. Nicht weit bis zum Strand und trotzdem ganz ruhig. Abend guckt man von oben auf die Küste
Zimmer: angenehm groß. Bequeme Betten.
Service: wirklich 5 Sterne Niveau in jeder Abteilung!!
Frühstück: typisch Britisch mit sehr guter Qualität
Restaurant: sowohl das Restaurant als auch das Bistro des Kochs am Meer ist absolut zu empfehlen

Danke für einen schönen Urlaub!

• Aufenthalt August 2013

5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel überzeugt in jeder Hinsicht: wunderschöne Lage, sehr ruhig, schöne Zimmer, sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, Top Restaurant mit Gourmet Küche im Haus, traumhafter Links Golfplatz anliegend, ein wunderschönes Erlebnis garantiert

Aufenthalt August 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2012

Ich hatte letzte Woche die Gelegenheit im Zuge einer Geschäftsreise im Atlantic Hotel eine Nacht zu verbringen. Allein bei der Anfahrt war ich begeistert von der Lage, da man vom Hotel einen tollen Blick auf die St. Ouen's Bay wo man z.B. den Leuten beim Blowkarten zusehen konnte.

Das Hotel selbst ist im vornehmen Stiel eingerichtet. Die Zimmer sind sehr geräumig und bieten alles was man braucht. Das Personal war extrem Freundlich und man hatte das Gefühl sehr willkommen zu sein. Des Weiteren bietet das Hotel einen Spa Bereich mit Sauna, Whirlpool und Schwimmingpool. Ich war vom ersten bis zum letzten Augenblick vollauf zufrieden und freue mich schon sehr auf den nächsten Aufenthalt.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
Baar, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2011

Das Hotel ist ganz im Westen von Jersey gelegen (Taxi ab Ferry Port) und wunderbar neben einem Golfplatz ruhig und mit einer tollen Aussicht ausgestattet. Das Personal ist extrem freundlich und aufmerksam. Bike kann man durch einen externen Mietservice erhalten. Die Weinkarte ist nicht zu verachten und zu einigermassen guten Preisen.

• Aufenthalt Juli 2011, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2010

Wir waren für ein Wochenende im Hotel The Atlantic auf Jersey. Die Zimmer sind alle vergleichbar und haben einen angenehmen Standard, wir hatten eines mit tollem Meerblick. Das Hotel selbst wirkt wie ein Country Club. Das Personal ist sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Das Restaurant ist mit einem Michelin-Stern ausgezeichnet und bietet hervorragende Qualität und sehr aufmerksamen, höflichen Service. Der Zimmer-Service wird auch vom Restaurant-Team arrangiert - der Club-Burger war der beste, den wir jemals hatten. Das Frühstück wird a la carte gewählt und am Tisch serviert ... alles in allem ein erholsamer Aufenthalt.

• Aufenthalt Februar 2009, Paar
Kent England
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2007

Wir hatten kurzfristig gebucht und die Dame, die unsere Buchung entgegen nahm, war äußerst hilfsbereit.
Bei unsere Ankunft am frühen Nachmittag wurden wir vom Guest Service Manager begrüßt. Er empfing uns sehr herzlich. Das Zimmer war gut und sauber, das Essen sehr gut, die Lage bilderbuchhaft und der Service hervorragend.

London, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2007

Der Spruch Himmel auf Erden bezieht sich sicherlich auf das Atlantic Hotel.
Das Personal war erstklassig. Die Wände und Böden in den Bädern waren aus Marmor. Das Essen war himmlisch, es fehlt hier an nichts, hier ist die Welt noch in Ordnung.
Wir kommen wieder.

Sie waren bereits im The Atlantic Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Atlantic Hotel

Anschrift: Le Mont de la Pulente, St. Brelade JE3 8HE
Lage: Vereinigtes Königreich > Kanalinseln > Jersey > St. Brelade
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Businesshotels in St. Brelade
Nr. 2 der Luxushotels in St. Brelade
Nr. 3 der Romantikhotels in St. Brelade
Nr. 5 der Familienhotels in St. Brelade
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Atlantic Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Escapio, Hotel.de, Hotels.com, Agoda, ebookers.de, Odigeo, Odigeo, Weg und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Atlantic Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Atlantic St. Brelade
The Atlantic Hotel Jersey, Vereinigtes Königreich - St. Brelade
Atlantic Hotel St Brelade
Atlantic Hotel Jersey
Atlantic St Brelade

Wenn Sie The Atlantic Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.