“Schönes Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Golden Sands Hotel

Golden Sands Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Golden Sands Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   La Route de la Baie, St. Brelade’s Bay, St. Brelade JE3 8EF   |
Nr. 4 von 11 Hotels in St. Brelade
Zertifikat für Exzellenz 2014
UK
“Schönes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2006

Ich komme gerade von einem Kurztrip von St. Brelade auf Jersey zurück, wo ich im Golden Sands Hotel übernachtet habe. Das Hotel hat meine Erwartungen übertroffen – von unserem Zimmer konnten wir eine Aussicht auf die wunderbare Bucht von St Brelade genießen. Das gesamte Personal war freundlich und hilfsbereit und das Essen im Restaurant war exzellent. Am Hotel kommt regelmäßig ein Bus vorbei, mit dem wir oft zu den Sehenswürdigkeiten von Jersey gefahren sind. Wenn Sie vorhaben länger zu bleiben, empfiehlt es sich, ein Auto zu mieten. Ich war mit meiner Mutter zu ihrem 60. Geburtstag dort und war froh, dass der Standard so gut war und dass es ihr offensichtlich gefallen hat. Ich kann das Hotel nur jedem empfehlen. St Brelade ist wunderschön, genauso wie Jersey. Ich hoffe, bald einmal wieder dort hin reisen zu können.

Sie waren bereits im Golden Sands Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Golden Sands Hotel

Anschrift: La Route de la Baie, St. Brelade’s Bay, St. Brelade JE3 8EF
Lage: Vereinigtes Königreich > Kanalinseln > Jersey > St. Brelade
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice
Nr. 2 der Luxushotels in St. Brelade
Nr. 2 der Strandhotels in St. Brelade
Nr. 6 der Romantikhotels in St. Brelade
Nr. 7 der Familienhotels in St. Brelade
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Golden Sands Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, LateRooms, Agoda, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo, ebookers.de und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Golden Sands Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Golden Sands Hotel Jersey, Vereinigtes Königreich - St. Brelade
Hotel Golden Sands St. Brelade
Golden Sands St Brelade

Wenn Sie Golden Sands Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.