“Ausgezeichnetes Hotel!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Golden Sands Hotel

Golden Sands Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Golden Sands Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   La Route de la Baie, St. Brelade’s Bay, St. Brelade JE3 8EF   |
Pauschalangebot
Nr. 6 von 11 Hotels in St. Brelade
Altena, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Ausgezeichnetes Hotel!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2012

Sehr schönes Zimmer mit Balkon und Meerblick, sehr freundliches, zuvorkommendes Personal. Das Essen ist vielseitig, sehr lecker und immer toll angerichtet.
Alles ist genauso wie auf den Fotos im Internet. Die Bucht ist sehr schön, der Gezeitenwechsel interessant zu beobachten.
Entgegen einiger Aussagen im Internet haben wir das Hotel nicht als hellhörig empfunden.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Graz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2011

das Hotel Golden Sands liegt tatsächlich direkt an der Strandpromenade. Wir hatten ein Standardzimmer gebucht, konnten aber vor Ort auf ein Superiorzimmer upgraden, das zwar nicht größer aber besser geschnitten war. Die Zimmer sind generell eher kleiner. für 2 Personen aber ausreichend. Leider gibt es nicht allzuviel Platz für die Kleidung. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, kennt sich aber auch nicht überall aus (leider falsche Informationen zu öffentlichen Bussen und Fährverbindungen; da sollte man sich vorher zuhause genau informieren). Der Speisesaal ist schön geräumig, auch hier ist das Personal sehr zuvorkommend und die Küche ist traumhaft. Bei der Halbpension konnten wir aus 3 verschiedenen Gerichten pro Gang wählen (Fleisch - Fisch - Vegetarisch). War mal nichts dabei, konnte man sich immer noch was aus der Hauptkarte aussuchen. Getränke sind extra zu bezahlen. Frühstück gab es erst ab 8 Uhr früh, full english breakfast. Sehr lecker. es gibt auch eine Art Spielzimmer wo man DVDs anschauen und sich Strandspielzeug ausleichen kann. Man muss also nichts kaufen. Direkt neben dem Hotel gibt es einen kleinen Shop, wo man das Nötigste bekommt (Essen, Trinken, Zeitungen, Spielzeug, Strandzubehör, Drogerieartikel, Postkarten, etc.). Im Erdgeschoß hat man gratis W-Lan. es gibt keinen Hotelparkplatz, nur einen öffentlichen gebührenpflichtigen Parkplatz, der gegenüber liegt. Auf Jersey braucht man eigentlich kein Mietauto (wenn man einen Transfer vom Flughafen ins Hotel gebucht hat), weil es hier ein ausgezeichnetes Bus-Netz gibt. Am besten gleich am Anfang nach St. Helier zur Liberation Station fahren und sich einen Timetable besorgen. es gibt 3 Haupt-Touristik-Bus-Routen, die so ziemlich jede Sehenswürdigkeit abfahren. mit Tageskarten ist man da gut bedient, man bleibt so lange wie man möchte und fährt mit dem nächsten Bus (meistens 1 Std. später) weiter. Achtung! der regelmäßige Busverkehr beginnt erst um 10 Uhr und endet um 18 Uhr! In St. Brelade gibts es außer den bekannten Hotels nur noch ein paar Restaurants an der Strandpromenade, die auch sehr nett sind. Sonst ist nichts los. Wenn man den Hügel hinaufmarschiert kommt man zum Ortskern Red Houses. Dort gibts dann ein bißchen mehr Geschäfte (ich empfehle zumindest den Bus hinauf zu nehmen!) ein lebhafterer Ort ist auf jeden Fall St. Aubin.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
west midlands
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2006

Meine Frau und ich kommen gerade von einem fantastischen Urlaub im Golden Sands Hotel (St Brelade) zurück. Die Zimmer sind super, makellos und sehr geräumig. Wir hatten ein Superior-Zimmer mit Meerblick und Balkon. Der Standard des Hotels ist First Class. Das gesamte Personal ist freundlich und hilfsbereit und ihnen ist keine Mühe zu viel. Das Resort liegt direkt am Strand und man hat eine super Aussicht auf die sandige Bucht. Das Essen im Hotwel ist exzellent und die Getränke an der Bar sind im Verhältnis zur Lage des Hotels nicht zu teuer. Die Straße hoch, Richtung der Kirche, entdeckten wir das Landmark Pub. In dieser Kneipe herrscht eine lockere Atmosphäre und man bekommt exzellentes englisches Essen und große Portionen. Da wir im Hotel nur frühstückten, haben wir hier oft zu Abend gegessen. Das Hotel hat einen 4. Stern verdient, wir waren so begeistert, dass wir bereits schon für 2007 gebucht haben!

UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2006

Ich komme gerade von einem Kurztrip von St. Brelade auf Jersey zurück, wo ich im Golden Sands Hotel übernachtet habe. Das Hotel hat meine Erwartungen übertroffen – von unserem Zimmer konnten wir eine Aussicht auf die wunderbare Bucht von St Brelade genießen. Das gesamte Personal war freundlich und hilfsbereit und das Essen im Restaurant war exzellent. Am Hotel kommt regelmäßig ein Bus vorbei, mit dem wir oft zu den Sehenswürdigkeiten von Jersey gefahren sind. Wenn Sie vorhaben länger zu bleiben, empfiehlt es sich, ein Auto zu mieten. Ich war mit meiner Mutter zu ihrem 60. Geburtstag dort und war froh, dass der Standard so gut war und dass es ihr offensichtlich gefallen hat. Ich kann das Hotel nur jedem empfehlen. St Brelade ist wunderschön, genauso wie Jersey. Ich hoffe, bald einmal wieder dort hin reisen zu können.

Sie waren bereits im Golden Sands Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Golden Sands Hotel

Anschrift: La Route de la Baie, St. Brelade’s Bay, St. Brelade JE3 8EF
Lage: Vereinigtes Königreich > Kanalinseln > Jersey > St. Brelade
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice
Nr. 3 der Strandhotels in St. Brelade
Nr. 3 der Luxushotels in St. Brelade
Nr. 7 der Romantikhotels in St. Brelade
Nr. 7 der Familienhotels in St. Brelade
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Golden Sands Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Hotels.com, Travelocity, Booking.com, Expedia, Priceline, BookingOdigeoWL, Otel, Despegar.com und Tingo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Golden Sands Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Golden Sands Hotel Jersey, Vereinigtes Königreich - St. Brelade
Hotel Golden Sands St. Brelade
Golden Sands St Brelade

Wenn Sie Golden Sands Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.