“Tolles Familien-geeignetes B&B” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ocean Walk

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in St. Brelade suchen?
Ocean Walk
3.0 von 5 Pension   |   La Route de la Haule, St. Brelade JE3 8BA   |
Bayern
“Tolles Familien-geeignetes B&B”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013

Bereits vorab hatten wir nach Buchung unserer Sprachreise mit der Besitzerin MAZ Kontakt aufgenommen & auf unsere Anfrage innerhalb einiger Stunden Antwort bekommen.
Der Bus vom Flughafen zum Ocean Walk hält freundlicherweise bei Ankunft ausnahmsweise direkt vor diesem, die reguläre Haltestelle liegt jedoch auch nur ein wenige Meter davon entfernt.
Wir hatten im Dach ein Familienzimmer mit Aussicht auf St. Aubin's Bay.
Auch wenn wir morgens aufgrund unseres College-Besuches grundsätzlich 5 - 10 min. zu früh im Frühstücksraum (ebenfalls mit herrlichem Blick auf die Bay) waren, wurden wir immer sofort bedient.
Kinder sind herzlich willkommen! Unsere beiden hatten bei Ankunft auf dem Nachtkästchen verschiedenfarbige Smiley-Becher mit Gummibärchen stehen! Das ist nicht selbstverständlich, haben wir auch noch nie zuvor erlebt!
Maz hat einen schönen Gemeinschaftsraum mit zwei sehr bequemen Sofas, einem (für uns riesigen) Flachbild-TV mit DVD-Player, bietet Lesestoff (auch in Deutsch) an. Für kältere Tage steht hier auch ein kleiner gusseiserner Elektro-Ofen, der im Herbst oder Winter bestimmt auch optisch wärmer stimmt ;o)
Zwar liegt das Haus an der suizidalen Hauptverkehrsstraße, aber wie wir während unseres Aufenthaltes festgestellt haben, ist das fast bei jedem (auch Privat-)Haus an dieser Hauptverkehrsader St. Aubin-St. Helier so.
Selbst die zwei Räume direkt im Dach des Gebäudes sind im Sommer nicht heiß! Die Fenster lassen sich nach außen öffnen, Holzjalousien schützen vor Sonne und Blicken vom Strand oder bei abendlichem Licht.
Tag und Nacht hört man das Meer -mal mehr mal weniger- rauschen. Und wenn das Wetter dazu noch so phantastisch ist wie im August 2013.......! Zwar herrscht mehrmals am Tag rush-hour, als SO störend empfanden wir das jedoch nicht. Dieser Ausblick - wow!
Und wenn man das nicht mag: Maz hat auch sehr schöne Zimmer nach hinten raus.
Das Ocean Walk hat eine fantastische Lage. Die Bushaltestelle wird von mehreren Buslinien angefahren. Zum nächsten Supermarkt sind es zu Fuß 5 min. - nach St. Aubin ca. 10 min. , immer auf dem Fußweg an der Strandpromenade. In unmittelbarer Nähe befindet sich auch das Gunsite Café - das eine Auswahl an verschiedenen Burgern, Sandwiches uvm. zu fairen Preisen anbietet. Es ist wirklich toll, wenn der Weg zum Strand so kurz ist! Maz hält für Familien auch Strandspielzeug bereit.
Zwischen Haus und Strand liegt auch noch ein kleiner Garten mit Tischen, Stühlen, zwei Sonnenliegen, Hängematte und Grill, der zu jeder Zeit genutzt werden kann.
Das ganze Haus ist sehr gepflegt.
Die Auswahl zum Frühstück ist u.E. ausreichend: Full English mit gebratener Wurst, Schinken, Spiegelei, Bohnen, gebratenen Tomaten und Pilzen, dazu Toast - auch in Veggie-Ausführung erhältlich, dann aber mit Soja- oder Tofu-Wurst (so genau konnten wir das nicht bestimmen - jedoch sehr schmackhaft!), Continental mit Croissant, Baguette, Käse und Schinken, frischer Jersey-Joghurt mit frischen Früchten, heißen engl. Porridge mit oder ohne Früchten oder Mus ..... oder einfach nur frischen Toast, verschiedene Marmeladen-Sorten oder Honig, eine große Auswahl an Kellogg's Cereals, frische Jersey-Milch, Orangensaft, anderen Frischgetränken, frischen Tee oder Kaffee.
Und zu allem immer nette, fröhliche und freundliche Angestellte!
Maz hilft einem weiter, gibt wertvolle Tipps - es herrscht eine sehr angenehme Atmosphäre ....
die zum Wiederkommen einlädt!

• Aufenthalt August 2013, Familie

Braunschweig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2012 über Mobile-Apps

Das Gästehaus liegt in La Haule, fußläufig nach St. Aubin an der Küstenstraße. Bus von und zum Flughafen und nach St. Helier hält fast vor der Tür. Zum Sandstrand sind es auch nur ein paar Meter. Viele Pubs und Restaurants sind leicht erreichbar. Der Empfang war überaus freundlich, unser Zimmer recht groß und vor kurzer Zeit renoviert. Nach hinten gelegen, war es recht ruhig. Die Zimmer zur Straße sind sicherlich lauter, haben dafür aber Meerblick. Irgendwas ist halt immer... Zum Frühstück gibt es eine recht große Auswahl, es wird schnell serviert und mit tollem Blick aufs Meer. Gerne wieder.

• Aufenthalt Juli 2012

Sie waren bereits im Ocean Walk? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ocean Walk

Anschrift: La Route de la Haule, St. Brelade JE3 8BA
Lage: Vereinigtes Königreich > Kanalinseln > Jersey > St. Brelade
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 3 von 6 Pensionen in St. Brelade
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ocean Walk 3*
Ocean Walk Jersey, Vereinigtes Königreich - St. Brelade
Ocean Walk Hotel St. Brelade

Wenn Sie Ocean Walk besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Ocean Walk gehört jetzt zu Ihren Favoriten