“Uneingeschränkt zu empfehlen” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 1 von 27 Restaurants in St. Brelade
Zertifikat für Exzellenz 2014
Preisbereich: USD 30 - USD 129
Küche: britisch
Geeignet für: Romantisch, besondere Anlässe, Regionale Küche, Geschäftsessen, Firmenevent
Optionen: Abendessen, Frühstück, Mittagessen, Lieferservice, Afterhours, Reservierung empfohlen
“Uneingeschränkt zu empfehlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2013 über Mobile-Apps

Wirklich ein überdurchschnittliches Essen mit passenden guten weinen. Es werden unterschiedliche Menüs zu fairen Preisen angeboten. Diese Gerichte kann man untereinander mischen. Alle Sonderwünsche wurden selbstverständlich und gut erfüllt. Wenn man im Hotel wohnt dann ist es eine perfekte Lösung.

• Aufenthalt August 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

“Outstanding”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2013 über Mobile-Apps

Als Hotelgast sind wir nach einem Ausprobieren am ersten Abend so begeistert gewesen, dass wir 5 Abende hintereinander hier gegessen haben. Die Qualität des Essens einfach hervorragend, grosse Vielfalt. Service und Bedienung sehr freundlich und zuvorkommend. Wir vergeben Höchstnoten in jedem Aspekt!

Aufenthalt August 2013