“Outstanding” 5 von 5 Sternen

Preisbereich: USD 30 - USD 127
Küche: britisch
“Outstanding”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2013 über Mobile-Apps

Als Hotelgast sind wir nach einem Ausprobieren am ersten Abend so begeistert gewesen, dass wir 5 Abende hintereinander hier gegessen haben. Die Qualität des Essens einfach hervorragend, grosse Vielfalt. Service und Bedienung sehr freundlich und zuvorkommend. Wir vergeben Höchstnoten in jedem Aspekt!

Aufenthalt August 2013

Reisende, die sich Ocean Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Ocean Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Ocean Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.