“Eine Woche Urlaub” 4 von 5 Sternen

Nr. 3 von 5 Hotels in St. Aubin
Kevelaer, Deutschland
“Eine Woche Urlaub”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2013

Sehr schönes Hotel, tolle Lage, wunderbarer Blick auf die Bucht von St. Aubin, freunliches und zuvorkommendes Personal, gutes Frühstück, die Menuauswahl am Abend war super, sehr gepflegter beheizter Pool - es standen reichlich Handtücher zur Verfügung, im ganzen Haus eine sehr angenehme Atmosphäre, gute Anbindung an das auf Jersey hervorragende Linienbussystem, bei dem Weg vom Hotel durch den schönen Garten zur Bushaltestelle sind jedoch 70 Stufen bequem zu begehen,

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Hotel_CristinaJersey, Manager von Hotel Cristina, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Juli 2013
Sehr geehrter Gerd G,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Hotel zu bewerten. Es freut mich sehr zu lesen, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Bitte seien Sie versichert, dass Ihr Lob bezüglich unserer Mitarbeiter an jene weitergegeben wird. Ihre lobenden Worte sind das höchste Kompliment für ihre tagtägliche Arbeit. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel, willkommen heißen zu dürfen.

Herzliche Grüße

Corina Itu
Head receptionist

Sankt Augustin, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2013

Das Hotel überzeugt durch seine traumhafte Lage, den herrlichen Meerblick und das überaus freundliche Personal.
Hinzukommt eine ausgezeichnete Küche in einem schönen Restaurant mit toller Aussicht auf die Bucht.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Heidesheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2012

Das Hotel mit Hanglage ist idealer Ausgangspunkt fuer verschiedene Ausfluege. Man kann zu Fuss entlang der Strandpromendae nach St. Helier laufen (ca. 30 - 40 Minuten) oder aber den Bus nehmen; die Haltstelle liegt an der Hauptstrasse und ist in ca. 5 Minuten bequem zu Fuss erreichbar. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Fruehstuecksbuffet ist reichhaltig, kann ab 8.00 Uhr eingenommen werden. Man hat vom Fruehstuecksraum einen herrlichen Ausblick auf das Meer und die Bucht von St. Aubin. Die Zimmer im Haupthaus sind leider etwas hellhoerig aber sauber und hell eingerichtet. Die Poolanlage mit Liegemoeglichkeiten ist nett gestaltet.

• Aufenthalt Juni 2012, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2011

Das Hotel liegt am Berghang, ca. 4 Minuten von der Bushaltestelle Coronation Park sowie einem großen Supermarkt und ca. 8 Minuten von der Strandpromenade entfernt.
Die Linie 15 fährt auch noch spät und sogar Sonntags und verbindet Hauptstadt und Flughafen über den netten kleinen Hafen St. Aubin mit seinen vielen Lokalen.
Die Hotelterrasse ist ein Blütenmeer mit gemütlichen Sitzecken. Daran schließt sich der Pool - in den letzten Tagen beheitzt- an, mit kleiner Liegewiese und Buchtüberblick. Die Sonne scheint bis zum Spätnachmittag dort und kann
auch von den drei Ebenen der Balkone und dem Restaurant genossen werden.
Das internationale Personal ist ausgesprochen natürlich freundlich und hilfsbereit. Die Arbeit scheint Spaß zu machen.
Die Zimmer machten einen Renovierten Eindruck. Die Gänge verwinkelt und schmal wie auch die Straßen der Insel aber mit weichem, schallschluckendem Teppichboden ausgelegt. Die Türen selbst waren dafür kaum leise zu handhaben. An den geteilten Auslauf von Heiß und Kaltwasser musste man sich gewöhnen. Dafür ist die Dusche mit Thermostat ausgerüstet. Die riesigen flauschigen Handtücher hingen auf einem speziellen Heizkörper.
Im großen Flachbildfernseher gab es auch zwei deutsche Sender. Internet war meistens verfügbar.
Vielleicht nehmen wir nächstes mal ein Auto, denn es steht auch ein großer Parkplatz zur Verfügung.

• Aufenthalt Mai 2011
Herisau, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2011

sehr freundliches personal !
supper essen in speisesaal mit schönem ausblick!
leckeres frühstücksbuffet mit allem drumherum!
wunderbare ruhige lage hoch über dem meer..allerdings wäre ein eigenes auto zu empfehlen für leute die etwas unabhängikeit von den öffentl. mitteln schätzen!
bushaltestelle etwa 5 gehminuten entfernt, mit möglichkeit,gleich einen tagespass zu 6.50pfund zu kaufen!

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2010

Das Hotel Cristina war für uns der perfekte Ort für ein verlängertes Wochenende auf Jersey. Das Personal war sehr freundlich, die Zimmer sehr schön und modern eingerichtet mit einem bequemen Bett und alle mit super Ausblick aufs Meer. Das Frühstück war sehr reichhaltig und von guter Qualität, auch vom Speisesaal hat man einen schönen Ausblick auf Meer und Umgebung.

Das Hotel liegt etwas ausserhalb von St. Helier auf einem Hügel, ein eigenes Fahrzeug ist deshalb von Vorteil. Aber auch der Bus vom Flughafen hält nur etwa fünf Gehminuten vom Hotel entfernt. Wir hatten während unseres Aufenthaltes ein Fahrrand gemietet und empfanden dies als Ideal für die Erkundung der Insel. Überall sind gut ausgeschilderte Radwege und Abstellplätze zu finden.

• Aufenthalt September 2010, Paar
essex
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2007

Das Hotel Cristina ist ein erstklassiges Hotel mit tollem Ausblick auf die Bucht von St Aubins Bay. Unser Zimmer war komfortabel und tadellos sauber, mit Blick auf den Pool. Es hat eine super Lage, man kann nach St Helier und St Aubins laufen, muss dafür aber fit sein! Die Angestellten waren immer höflich und freundlich und nichts hat ihnen zu viele Umstände bereitet. Wir müssen unbedingt wiederkommen!

Sie waren bereits im Hotel Cristina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Cristina

Anschrift: Mont Felard, St. Aubin JE3 1JA
Lage: Vereinigtes Königreich > Kanalinseln > Jersey > St. Aubin
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 3 von 5 Hotels in St. Aubin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Cristina 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Low Cost Holidays, LateRooms, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Cristina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Cristina Jersey/St. Aubin
Hotel Christina Jersey
Cristina Hotel Jersey
Cristina Hotel St Helier

Wenn Sie Hotel Cristina besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.