“The Panorama” 5 von 5 Sternen

5.0 von 5 Bed and Breakfast   |   La Rue du Croquet, St. Aubin JE3 8BZ   |
Lüdinghausen
“The Panorama”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2011

Im Juli war ich für 1 Woche zu Gast auf der Kanalinsel Jersey zu einem Wander- und Erholungsurlaub. Als Unterkunft habe ich mich für das Panorama Guest House in St. Aubin entschieden und diese Entscheidung zu keinem Zeitpunkt bereut. Ich hatte ein wunderschönes Twin Bed Zimmer zur Einzelnutzung im Ergeschoss mit Blick auf den Garten und die Bucht von St. Aubin. Das Zimmer und das Badezimmer war schön groß und geräumig. Das Zimmer war zusätzlich ausgestattet mit einem Fernseher (einige deutsche Kanäle), ein Fön und ein Wasserkocher, Teebeutel etc. so dass man sich auf dem Zimmer auch einen frischen Tee zubereiten konnte.
Das Panorama bietet Bed & Breakfast - Das Frühstück war total gut. Es gab zwei Frühstückszimmer, eins im Kellergeschoss und eins im Erdgeschoss. Ich hatte einen Tisch im Kellergeschoss - und fand dies überhaupt nicht schlimm -. In dem Frühstücksraum war ein kleines Büffet aufgebau (z.B. Obst, Müsli, Joghurt, kleine Croissants, Marmelade und fast täglich noch eine Besonderheit - wie z.B. selbstgebackenen Kuchen). Zuvor wurde jedem Gast Saft angeboten (man konnte immer zwischen Orangensaft und einer anderen Saftsorte wähle), dann gab es Kaffee oder Tee je nach Belieben. Ansonsten gab es noch eine Frühstückskarte, mit englischem Frühstück - man konnte entsprechend wählen (und es war alles fantastisch). An zwei Tagen gab es noch ein sog. Special - welches man auch wählen konnte (z.B. Croque Madame).
Das Panorama Guest House wird von einem sehr sympathischen älteren Ehepaar betrieben, die total nett sind und sich rührend um die Gäste kümmern. Für den Nachmittag stand im Wintergarten ein großer Wasserkocher, verschiedene Teesorten und einige Dosen mit verschiedenen Keksen - so dass die Gäste die Möglichkeit hatten, Ihren Nachmittagstee im Garten mit Blick auf die Bucht von St. Aubin einzunehmen. Einfach nur schön!
Das Panorama bietet kein Dinner an - aber auch das ist kein Problem, denn es gibt im Ort genügend Lokalitäten, zwischen denen man wählen kann.
Mein Zimmer war immer sehr sauber, auch das Bad - ein großzügiges Badezimmer mit ebenerdiger Dusche.
Mein Fazit, wenn ich wieder nach Jersey fahre, übernachte ich dort gerne wieder.
Die Lage vom Panorama ist aus meiner Sicht strategisch gut - es halten unten an der Küstenstraße Busse, die einen entweder nach St. Helier bringen, damit man vom Busterminal aus seine Rundreise oder Anfahrt an ein bestimmtes Ziel starten kann, einige Buslinien kann man auch direkt von St. Aubin aus nehmen.

• Aufenthalt Juli 2011, Allein/Single

Geschäftlich

Sie waren bereits im The Panorama? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Panorama

Anschrift: La Rue du Croquet, St. Aubin JE3 8BZ
Lage: Vereinigtes Königreich > Kanalinseln > Jersey > St. Aubin
Nr. 4 von 6 Pensionen in St. Aubin
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Panorama 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Panorama daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Panorama Jersey/St. Aubin

Wenn Sie The Panorama besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.