“Tolles und ruhiges B&B” 5 von 5 Sternen

Fügen Sie es hinzu.
Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Achill Sound suchen?
Anvil House B&B
Convent Road, Achill Sound, Achill Island, Irland   |
“Tolles und ruhiges B&B”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2013

Das Anvil House ist ein ganz neues und sehr sauberes B&B das schon fast an ein kleines Hotel erinnert. Schöner gemütlicher Aufenthaltsraum mit Kamin, TV und WiFi in ganzen Haus. Das Frühstück ist ebenfalls ausreichend und sehr gut in dem hellen und ansprechenden Frühstücksraum. Parkplatz direkt am Haus und ein grosses gepflegtes Grundstück runden den sehr guten Gesamteindruck ab.

• Aufenthalt August 2013

Allein/Single
Geschäftlich
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2013

wir fuhren mit unserm 7-jährigen sohn den great western greenway mit dem velo. wir starteten in achill sound, d.h. wir übernachteten zuerst mal im anvil house nach der anstrengenden busreise von dublin. erholsamer schlaf und gastfreundschaft. wunderbares frühstück und danach eine inselrundfahrt mit den mietvelos. etwas weit und darum umso schöner die erholung danach im b&b. kaffee und tee im schönen sitting room mit aquarium. supermarkt gleich um die ecke. warme füsse dank bodenheizung. (draussen war es 5°C kalt -drinnen warm und gemütich.) sehr zu empfehlen!! auch der vorherige mailkontakt war sehr nett... hatten per mail reserviert, unkompliziert. das gepäck wurde uns von katherine nach newport transportiert, damit wir es nicht auf dem velo mitschleppen mussten. vielen dank!!

• Aufenthalt April 2013, Familie

Sie waren bereits im Anvil House B&B? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Anvil House B&B

Anschrift: Convent Road, Achill Sound, Achill Island, Irland
Lage: Irland > Westirland > Province of Connacht > County Mayo > Achill Island > Achill Sound
Nr. 1 von 5 Pensionen in Achill Sound
Anvil House B&B Achill Island/Achill Sound

Wenn Sie Anvil House B&B besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Anvil House B&B gehört jetzt zu Ihren Favoriten