“Hilfsbereite Gastgeber” 5 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Bern
“Hilfsbereite Gastgeber”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2014

Wir haben hier eine Übernachtung genossen. Jack und Ester sind sehr hilfsbereit und haben uns für unsere weitere Reise beraten und uns Ausflugsziele in der Umgebung angegeben. Das Zimmer war sehr sauber und ordentlich und das Frühstück reichlich und mit viel Liebe zubereitet.

Aufenthalt Juli 2014

Gernsheim, Hessen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2012

Wir wurden sehr nett von Ester und Jack empfangen. Das B&B ist relativ klein, der Kontakt zu den Gastgebern war sehr herzlich und persönlich. Alle Zimmer lagen ruhig. Wichtig für Allergiker: das ganze Haus hat Holzfußboden - keine Teppiche! Old Castle House ist ein toller Ausgangspunkt für viele Ausflüge. Ideal für Menschen, die nicht mitten im Trubel leben wollen.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Tangstedt
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2011

Schon die Lage begeisterte uns: Das sehr gepflegte Old Castle House hat einem parkähnlichen Garten und liegt neben einer kleinen Castle Ruine absolut ruhig an einem Flüsschen, der in den Shannon mündet, welchen man in 3 Minuten zu Fuß erreicht.

Die Eigentümer, Jack und Ester, sind ausgesprochen freundliche und aufmerksame Gastgeber und wir (Familie mit 2 Kindern 15+17) haben uns sehr wohl gefühlt, so dass es uns schwer fiel dort abzureisen.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2006

Für ein B&B in dieser Preisklasse (40€ inkl. F) einfach wunderbar. Schöne, große Zimmer,gemütlich eingerichtet , super sauber und mit einem sehr schönen Garten.
Das Haus liegt direkt an der Ruine des alten Schloßes, in der Nähe des Glin Castle Hotels, in einer ruhigen Seitenstraße des kleinen Örtchens, ganz nah am Meer.

Sehr empfehlenswert!

Hier noch der Link: {---}

Sie waren bereits im Old Castle House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Old Castle House

Anschrift: Glin, Irland
Lage: Irland > Provinz Munster > County Limerick > Glin
Nr. 2 von 3 Pensionen in Glin
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Old Castle House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Old Castle House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.