“Bis zum nächsten Mal” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Glin Castle

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Glin suchen?
Glin Castle
Glin, Irland   |
Philadelphia, Pennsylvania
“Bis zum nächsten Mal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2006

Vor langer Zeit wollten drei Schwestern und ein Schwager ihre Irlandreise mit einer Übernachtung in einer Burg abschließen. Es war wie im Märchen. Wir haben uns auf den ersten Blick in die Burg und die Anlage verliebt, einfach nur wunderschön. Und der Service und das Essen, einfach exzellent. Vielen Dank, Bob Duff und ihrem wunderbaren Personal. Unser Reisebüro (12 Travel) sagte uns, dass wie Glin Castle mögen würden...Sie hatten Recht. Wir können es jedem empfehlen, ob zu Beginn oder dem Ende einer Irlandreise. Es war das perfekte Ende einer Reise nach Irland und wenn sie nicht gestorben sind...Bis zum nächsten Mal.

Geschäftlich
Medina, WA
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2006

Ich war in der zweiten Woche im Mai 2006 im Glin Castele. Es war herrlich, endlich in Irland einen Ort gefunden zu haben, wo sie luxuriöse Bettwäsche, richtige Kopfkissen und große, flauschige Handtüchern zu schätzen wissen. Es stimmt, in Glin ist sonst nicht viel los, aber wenn man nicht ständig unterhalten werden muss und man stattdessen auch einfach nur Freude daran findet, die Atmosphäre dort aufzusaugen, in der Wälder und Gärten zu wandern oder sich einfach nur vorzustellen, der Erbe eines Vermögens zu sein, dann hat Glin auch seinen Reiz. Ich glaube, dass es ein wunderbarer Ort für Leute ist, die gerne im Bett essen, Bücher lesen, Champagner trinken, stilvoll essen und im freien Zigarre rauchen. Es ist nicht billig, aber trotzdem ein wunderbares Erlebnis. Ich werde definitiv zurückkehren.

Sie waren bereits im Glin Castle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Glin Castle

Anschrift: Glin, Irland
Lage: Irland > Provinz Munster > County Limerick > Glin
Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 1 von 1 sonstigen Unterkünften in Glin
Hotel Glin Castle
Glin Castle Hotel Glin

Wenn Sie Glin Castle besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Glin Castle gehört jetzt zu Ihren Favoriten