“Schmuddelig und Schäbig” 2 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Castleconnell, Castleconnell, Irland   |
uk
“Schmuddelig und Schäbig”
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2008

Wir sind eben erst von einem Kurzurlaub im Castle Oaks Hotel zurückgekommen. Ich muss dazusagen, dass wir eines der umgebauten Stallungsgebäude und nicht ein Hotelzimmer buchten.

Wir kamen an, nachdem wir über eine Stunde herumgefahren waren und es gesucht hatten.. Die Wegbeschreibungen auf der Internetseite sind unbrauchbar und das Schild an der Hauptstraße für das Hotel ist nicht beleuchtet, wodurch es im Dunkeln völlig unsichtbar ist! Das Haus selbst war geräumig und gut ausgestattet mit großen elektrischen Geräten wie Waschmaschine/Trockner und Spülmaschine, aber ein paar der notwendigen Dinge fehlten. Es gab keine Geschirrtücher, der Staubsauger war kaputt und in der ersten Nacht gab es kein warmes Wasser. Danach hatten wir zwar warmes Wasser, aber immer nur für kurze Zeit. Viele der Zimmer waren verstaubt und die Vorhänge/Kissen sollten dringen wieder gewaschen werden.

Aber es ist schön gelegen und das Essen im Hotel war gut und hatte vernünftige Preise.

Sie waren bereits im Castle Oaks House Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Castle Oaks House Hotel

Anschrift: Castleconnell, Castleconnell, Irland
Lage: Irland > Provinz Munster > County Limerick > Castleconnell
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Castleconnell
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Castle Oaks House Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, LogiTravel, Weg, TripOnline SA, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Castle Oaks House Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Castle Oaks House Hotel Castleconnell, Irland - County Limerick
Castle Oaks Castleconnell

Wenn Sie Castle Oaks House Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.