“Schönes Hotel mit leichten Schwächen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Tinakilly Country House Hotel & Restaurant

Tinakilly Country House Hotel & Restaurant gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Tinakilly Country House Hotel & Restaurant
4.5 von 5 Hotel   |   Main Street | Co Wicklow, Rathnew, Irland   |
Nr. 2 von 2 Hotels in Rathnew
Braunschweig
“Schönes Hotel mit leichten Schwächen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2013

Tinakilly Country House ist ein sehr schönes Hotel mit Restaurant in wunderbarer Lage mit Blick auf das Meer und einen gepflegten Park in der Nähe von Wicklow. Das Zimmer war geräumig und bot den oben erwähnten Ausblick. Allerdings machte das Mobiliar einen etwas abgewohnten Eindruck. Im Foyer waren Malerarbeiten zu beobachten. Somit entstand bei uns der Eindruck, dass das Haus zur Zeit renoviert wird.
Das Personal war freundlich und zuvorkommend, bis auf leichte Schwächen beim Service. So haben wir den vorhandenen Lift erst kurz vor der Abreise entdeckt (und dann auch genutzt). Es gab keinen Gepäckservice und die Dame an der Rezeption hat auch keine Miene verzogen, als ich die schweren Koffer direkt vor ihrer Nase die Treppen hochgewuchtet habe!
Trotzdem haben wir uns wohlgefühlt.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Rothrist
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2011

Gruppe von 4 Paaren, man bekommt die letzten Zimmer gegen den Parkplatz zu einem horrenden Preis von € 310.- pro Person. Internet nur in der Lobby. Die Speisekarte in der Bar kann zur Vorauswahl oder zum Bestellen angesehen werden. Im Restaurant bekommt nach unaufgefordert eine deutsche Speisekarte mit höheren Preise ohne 3-Gang Menue ???
Kellner grüsst nicht, fragt nicht ob in Ordnung.
Frühstückbuffet minimal, aber mann kann extra bestellen. Frühstückpersonal aber sehr aufmerksam, immerhin ein positiver Punkt.
Sicher das Geld nicht Wert

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
Nürnberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2011

Wir waren im Juni für 4 Nächte im Hotel. Das Zimmer (Suite 62) war sehr groß und gemütlich eingerichtet. Der Ausblick auf Meer und Garten sehr schön. Allerdings machten der Teppich und z.T. das Bad einen etwas abgewohnten Eindruck. Das Personal war herzlich - freundlich und vor allem die Rezeption sehr hilfsbereit.
Das Essen im Restaurant war sehr gut, aber auch sehr teuer, sogar im Vergleich der irischen Preise. Wir sind dann zum Essen dreimal nach Glendalough gefahren, etwa 25 Min. Fahrzeit. Dort hat man die Auswahl zwischen Pub u. Restaurant. Auch Wicklow ist eine Alternative. Insgesamt doch ein empfehlenswertes Hotel, wir werden wahrscheinlich wieder hinfahren

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
bonn
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2011

Sehr saubere Räume, excellenter Service und ausgezeichnetes Essen. Wir haben in der Junior-Suite übernachtet, sehr geräumiges Zimmer eingeräumt mit Antiquitäten.

Alle Aufenthaltsräume, Gänge und Restaurant waren zu jeder Tages- und Nachtzeit auffallend sauber. Wir waren wirklich angenehm überrascht.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2011

Am einfachsten per Auto von der N11 (Dublin - Waterford) erreichbar. Bei der Ausfahrt Rathnew, der Strasse nach Wicklow folgen. Die Einfahrt zum Hotel befindet sich auf der linken Strassenseite und ist sehr einfach zu übersehen. Nach einer kurzen Fahrt durch den wunderschönen Park erreicht man die Villa. Die Empfangshalle ist sehr gemütlich eingerichtet. Die Zimmer sind sehr geräumig und komfortabel eingerichtet. Im grossen Park kann man sich durch verschiedene Spaziergänge sehr gut inspirieren lassen. Bei Regen steht eine Bibliothek zur Verfügung.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

Sie waren bereits im Tinakilly Country House Hotel & Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tinakilly Country House Hotel & Restaurant

Anschrift: Main Street | Co Wicklow, Rathnew, Irland
Lage: Irland > Provinz Leinster > County Wicklow > Rathnew
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 2 Hotels in Rathnew
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Tinakilly Country House Hotel & Restaurant 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Booking.com, TripOnline SA, Unister, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tinakilly Country House Hotel & Restaurant daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tinakilly Country House Hotel And Restaurant
Tinakilly House
Tinakilly Country House Hotel & Restaurant Rathnew, Irland - County Wicklow

Wenn Sie Tinakilly Country House Hotel & Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.