“das besondere Versteck” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu BrookLodge & Macreddin Village

BrookLodge & Macreddin Village gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BrookLodge & Macreddin Village
4.0 von 5 Hotel   |   Macreddin Village, Near Aughrim | County Wicklow, Macreddin Village, Irland (ehemals BrookLodge & Wells Spa)   |
Allgäu
“das besondere Versteck”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2011

Wild und biologisch ist die Überschrift dieser Anlage. Wie ein kleines Dorf angelegt, bietet dieser Hotelkomplex für Jeden etwas, der die wilde Romatik des englischen Landstils mag etwas Besonderes. Kleines Golfhotel mit einer Halle für Veranstaltungen seperat , eine kleine Kapelle, geeignet für Hochzeiten, Konferenzsuiten, eine altenglische Lounge mit Wintergarten, großen Park, ein ausgezeichnetes Bio-Restaurant, ein Café , einen Bioladen, ein hervoragendes Italienes Restaurant, freilaufende Hühner, einen idyllischen Spa mit Warmwasser Pool halb draussen und Jacuzi, Massagen und Kosmetik. Der Service ist ausgezeichnet, sowohl an dem Empfang wie in den Restaurants. Die Zimmer sind auf alt getrimmt, aber mit allem Komfort, und man findet einen gesunden Schlaf nach Sport oder Wanderungen.

• Aufenthalt August 2011, Paar

tipperary ireland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2007

Mein Mann und ich buchten dieses Hotel bevor wir die Kritiken hier auf TripAdvisor gelesen hatten. Und wir hatten uns so wegen der vielen schlechten Kritiken schon ein paar Sorgen gemacht, was uns dort erwarten würde. Dieses Hotel ist ein wundervolles Refugium. Das Personal war sehr hilfsbereit. Die Zimmer waren sehr komfortabel. Das Essen im Strawberry Restaurant hatte eine sehr gute Qualität. In der Gegend kann man sehr schön spazieren gehen. Komfortable Sofas, wo man schön ein Buch oder die Zeitung lesen konnte. Ich mag moderne Hotels nicht, wo man sich nur auf seinem Zimmer aufhalten kann, weil es keine Sitzbereiche gibt. Die Spa dort war die beste, in der ich bisher war. Ich hätte in der komfortablen Umgebung den ganzen Tag verbringen können. Wir kommen bestimmt wieder.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Macreddin Village.
Druids Glen Resort
Tinakilly Country House Hotel & Restaurant
Glendalough Hotel
Glendalough Hotel
Nr. 1 von 1 in Glendalough Village

Sie waren bereits im BrookLodge & Macreddin Village? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BrookLodge & Macreddin Village

Anschrift: Macreddin Village, Near Aughrim | County Wicklow, Macreddin Village, Irland (ehemals BrookLodge & Wells Spa)
Lage: Irland > Provinz Leinster > County Wicklow > Macreddin Village
Nr. 1 von 1 Hotels in Macreddin Village
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BrookLodge & Macreddin Village 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Weg, Odigeo, TripOnline SA, Agoda, ab-in-den-urlaub, Hotel.de und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BrookLodge & Macreddin Village daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
BrookLodge & Macreddin Village County Wicklow, Irland
Brooklodge And Wells Spa
Brooklodge & Wells Hotel Macreddin Village
Brooklodge Hotel
Brooklodge Wells Macreddin Village

Wenn Sie BrookLodge & Macreddin Village besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.