“Besser als gedacht” 5 von 5 Sternen

Nr. 4 von 12 Pensionen in Laragh
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Besser als gedacht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2013 über Mobile-Apps

Gebucht hatten wir, drei Wanderer auf dem Wicklow Way, ursprünglich das B&B Heatherhouse - dort empfing uns allerdings John, der Eigentümer, mit der Botschaft, dass er uns ins Trooperstown Wood Lodge umquartieren müsse, dass 2 km außerhalb liege. Er sicherte uns aber sofort zu, uns auf Wunsch jederzeit hin und her zu fahren. Wir waren etwas skeptisch, aber schlugen ein. Das Haus selbst gefiel uns dann auf Anhieb. Und ja, wie von anderer Seite geschrieben, das Haus ist so hellhörig wie viele andere B&Bs. Erfahrenere Reisende führen deshalb immer Ohropax mit sich - die wir allerdings nicht benötigten. Offensichtlich waren unsere Nachbarn rücksichtsvoller. Egal: Die Transfers klappten super. Und so nahmen wir Abendessen und Frühstück im ebenfalls zu Johns B&Bs gehörigem Restaurant ein. Beide Mahlzeiten waren klasse. Reservierung für Samstagabend aber empfohlen - und draußen Autan. Per Saldo ein super Aufenthalt. Wir würden wieder kommen.

• Aufenthalt Juni 2013

Geschäftlich
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2013

Aufgrund der positiven Bewertungen, wie z.B. "Echter Geheimtipp", "ein Juwel" oder " 5-Sterne B&B" haben wir dort für eine Nacht gebucht und ich bin froh, dass es nur eine Nacht war! Ich kann dieses B&B überhaupt nicht weiterempfehlen, da auf den zweiten Blick vieles im Argen ist. Was uns am meisten gestört hat ist die Hellhörigkeit. Wir hatten ein Zimmer im Erdgeschoss und es ist kein Witz, wir haben unsere Nachbarn immer gehört. Jeden Schritt den sie gemacht haben, jedes Gespräch und leider auch das Schnarchen!! Die Zimmerdecke ist viel zu dünn, das quietschen der Dielen war schon nervig aber das schnarchen ging überhaupt nicht, ich hatte die ganze Nacht kein Auge zu gemacht. Dann sind die Betten mit 1,40m Breite für zwei Erwachsene viel zu klein. Im Bad hatten wir nur lauwarmes Wasser und der Duschkopf war undicht! Am Waschbecken war der Wasserhahn für das warme Wasser locker. Die Sauberkeit lässt auch zu wünschen übrig! Das Internet ging auch nicht! Wenn wir unsere Nachbarn über uns nicht gehört haben, dann die von gegenüber. Meiner Meinung nach wurde das Haus als großes Einfamilienhaus konzipiert, aber es geht überhaupt nicht, um dort 10 Parteien unterzubringen. Auch wenn es sich nur um ein B&B handelt, ist das nicht akzeptabel! Wenigstens ruhig schlafen sollte man können. Mein Tipp, Finger weg von dem vermeintlichen "Geheimtipp"!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2011

da eine meiner Töchter in Dublin studiert, stiessen wir in Tripadvisor auf Trooperstown. Schon der erste Besuch im Herbst 2010 war so begeisternd, dass wir gleich zu Ostern wieder kamen. Das B&B, das ca. 10 Zimmer aufweist, liegt etwas außerhalb Laragh, eigener Wagen ist daher sehr empfehlenswert. Die Zimmer sind erstklassig, Erica, die Hausdame, höchst fürsorglich. Das beste an Trooperstown ist aber das Restaurant Wicklowheather, das im nahegelegenen Laragh liegt und derselben Eigentümerfamilie gehört. Man kann Unterkunft mit Abendessen im Restaurant kombiniert buchen. Ob man das macht oder nicht: Man sollte sich das Restaurant nicht entgehen lassen: Es weist eine der besten Küchen von Irland auf, wir stellten fest, dass sogar viele Gäste aus Dublin (über 75 km entfernt) nur wegen des Essens anreisen. Das Preisleistungsverhältnis ist exzellent, egal, was man bestellt, es ist eine Gaumenfreude, wie diese selten anderswo geboten wird. Vorspeisen, Hauptspeisen, Nachspeisen es gab nur höchste Überraschungen, wir waren zu viert und ließen unsere Teller kreisen, egal, was bestellt war, es war herausragend. Der Eigentümer, Herr Kenny, ist Ingenieur, der vor wenigen Jahren seine Firma verkaufte und mti seiner Frau sein Hobby zum Beruf machte. Allein schon wegen dieser Küche werden wir wieder nach Irland fliegen.

• Aufenthalt April 2011, Familie
Münster
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2010

Kamen erst abends ohne Reservierung an. Super nette Hausdame hat uns ein "no show" Zimmer gegeben und ein zweites "Kinderzimmer". Selbst das Kinderzimmer war wunderschön. Da wir noch nicht gegessen hatten, schickte uns die Dame ohne auszupacken und ohne Formalitäten in ein Restaurant im Ort, in dem man morgens auch das Frühstück einnimmt. Bestes Dinner der ganzen Irlandreise! Zurück zur Lodge, es war bereits 23 Uhr, die Dame half beim auspacken und hat noch mal ales gezeigt. Alles neu, sehr liebevoll das Haus und der Garten. Super!

• Aufenthalt Juni 2010, Freunde
Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2009

Ein echter Geheimtipp! Die Trooperstown Woodlodge ist ein wundervolles B&B, in der Gastfreundlichkeit ganz oben steht. Unterkunft und Zimmer sind neu renoviert, schön und sauber. Die Hostess Erika sorgt dafür, dass kein Wunsch unerfüllt bleibt. Frühstück gibt's im nahe gelegenen Familienrestaurant Wicklow Heather, wo man wunderbar die Karte rauf und runter probieren kann. Auch für abends ist das Wicklow Heather ein Tipp, das Essen ist frisch, regional, eine Mischung aus irischer und mediterraner Küche. Offensiv und freundlich werden kostenlose Taxidienste zum Restaurant, dem Wicklow Wanderweg, und wo auch immer hin angeboten. Die Gastfreundlichkeit von John, Betty und Erika ist überwältigend. Die Trooperstown Woodlodge war definitiv unser Favorit auf dem Wicklow Way!

• Aufenthalt August 2009, Paar
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2009

Als wir in Glendalough ankamen, wollten wir eigentlich in dem dortigen Hostel absteigen (das entsprach eher unserem Budget), da dieses aber ausgebucht war, stiegen wir letztendlich in der Trooperstown Lodge ab - und das war genau die richtige Entscheidung! Die Zimmer sind wunderschön und gemütlich eingerichtet, sehr sauber und bieten ein komfortables Ambiente. Uns hat es dort so gut gefallen, dass wir abends darauf verzichteten, in Glendalough auszugehen. Stattdessen machten wir es uns im "Wohnzimmer" auf dem Sofa mit mitgebrachtem Wein und Käse gemütlich. Wir genossen die Ruhe und das immer freundliche Personal hat uns den Aufenthalt in jeglicher Hinsicht angenehm gemacht. Nennenswert ist auch das köstliche, umfangreiche Frühstück, das man im nahegelegenen, auch sehr schönen Restaurant bekommt - man kann sich aus der Karte heraussuchen, was man möchte, alles im Preis inbegriffen.
Alles in allem die perfekte Bleibe, um Ausflüge in die Umgebung zu machen. Wir würden immer wieder dort hingehen!

• Aufenthalt April 2009, Paar

Sie waren bereits im Trooperstown Wood Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Trooperstown Wood Lodge

Anschrift: Trooperstown | Co Wicklow, Laragh, Irland
Lage: Irland > Provinz Leinster > County Wicklow > Vale of Glendalough > Laragh
Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 12 Pensionen in Laragh
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Trooperstown Wood Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Trooperstown Wood Lodge Laragh, Vale Of Glendalough, Irland

Wenn Sie Trooperstown Wood Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.