“7 wundervolle Tage” 5 von 5 Sternen

Nr. 5 von 12 Pensionen in Laragh
Kaiserslautern, Deutschland
“7 wundervolle Tage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2014

Im Mai 2013 besuchte ich die Tudor Lodge. Ein schönes famiiengeführtes B&B in Laragh.
Das Frühstück war lecker und auf Wunsch nicht immer "Full Irish". Jane & Chris sind wirklich sehr herzliche und freundliche Menschen.
Tudor Lodge liegt ruhig und Jane hat einen sehr schönen Garten angelegt.
Laragh bietet sehr viele Sehenswürdigkeiten u. a. Glendalough Friedhof, Wicklow Mountain Way,,Avoca Mills, Powerscourt Garden, Mount Usher Garden, Wren`s Wood Garden from Lady Mattei,und und und
In Laragh gibt es Pub`s, Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten.
- Ich liebe Irland und die lebensfrohen Iren - Failte Eire - ich komme wieder!!!!

R.

Zimmertipp: Die Zimmer zur Rückseite sind ruhiger, als die zum Hof (Parkplatz) hin. :)
  • Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single

Ellwangen, Germany
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2013

Ein wirklich schönes Haus mit hübschen recht großen Zimmern. Leider sind die Zimmer nicht abzudunkeln, da nur helle dünne Gardinen vorhanden sind. Dafür hört man wirklich jedes Geräusch von den Gästen über einem und auch alles vom Flur.
Das WLAN ging leider auch nicht - 3G war nicht verfügbar (Vodafone).
Im Mai war die Heizung schon abgeschaltet, so dass es nachts empfindlich kalt wurde.
Die Betten sind zu kurz (wahrscheinlich nur 190cm) und knarren bei jeder Bewegung.
Insgesamt hat das unseren Schlaf auf wenige unterbrochene Stunden reduziert.
Das Frühstück ist gerade so ok, auch wenn die Marmelade in kleinen Plasikportionsbechern serviert wird.

Das Haus liegt Ideal für Wanderer sehr dicht an der Green Road und bietet somit vielfältigste Wandermöglichkeiten.

Der Preis ist trotzdem absolut nicht nachvollziehbar und definitiv überteuert! Da gibt es im Umfeld deutlich bessere Angebote! Wir sind auch nur eine Nacht geblieben.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Murnau am Staffelsee, Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2013

Ich kann das Tudor Lodge B&B wärmstens empfehlen. Super Lage gleich in der Nähe von Glendalough, rundum nette Gastgeber, leckeres Frühstück und die beste Dusche Irlands :-) Das Pub in der Nähe serviert abends gutes Essen!

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Winterthur, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2011

Positiv: Die Unterkunft ist ruhig gelegen im Grünen an einem Fluss.

Nicht empfehlenswert: In der Region gibts allgemein zahlreiche Mücke und es wäre deshalb von Vorteil, wenn Mückenschutzgitter angebracht würden vor den Fenstern, denn man ist im Dilemma, entweder von Mücken zerstochen zu werden oder durch muffigen, abgestandenen Modergeruch zu ersticken. Im ganzen Haus riecht es sonderbar und es wird anscheinend versucht, diesen Geruch durch irgendwelche Raumspraydüfte zu übertünchen.
In unserem Raum im EG war die eine Ecke und Decke des Badezimmers total mit schwarzem Schimmel überzogen - nicht nur winzige Tüpfchen sondern eine grosse Fläche, weshalb es auch im Zimmer total muffig gerochen hat. Eine absolut Zumutung, ein absolutes NoGO!
Beim bezahlten Preis hätten wir anständige B&B-Zimmer erwartet. Für den gleichen Preis haben wir in Irland in empfehlenswerten Hotels übernachtet.
Insgesamt: nicht empfehlenswert - lieber campieren ;)

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2011

Einfach herrlich dieses B&B! Mit stolzen 75,00 Euro kein Schnäppchen aber auf der Ecke ok. Wir hatten ein hübsches, großes Doppelzimmer mit zwei Kingsize Betten.

Das Frühstück wird a la minute zubereitet und es gibt alles was das Herz begehrt.

Geführt wird es von einem sehr sympathischen älteren Herrn und seinem kleinen Hund, den er lt. eigenem Bekunden vor einem Jahr einer Tierquälerin für 250 Euro abgekauft hat. Ein süßes Pärchen! Eine Frau und einen Sohn gibts wohl auch noch. Haben wir aber nicht gesehen.

Die Umgebung ist gigantisch. Natur pur! Und am Abend im Wintergarten bei einem irischen Wässerchen den Abend ausklingen lassen...

• Aufenthalt April 2011, Paar

Sie waren bereits im Tudor Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tudor Lodge

Anschrift: Glendalough, Laragh, Irland
Lage: Irland > Provinz Leinster > County Wicklow > Vale of Glendalough > Laragh
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 5 von 12 Pensionen in Laragh
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Tudor Lodge 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tudor Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tudor Lodge Laragh, Vale Of Glendalough, Irland
Tudor Hotel Laragh

Wenn Sie Tudor Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.