“Excelent” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Heather House B&B

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Laragh suchen?
Heather House B&B
Heather House B&B gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Glendalough, Laragh, Irland (ehemals The Wicklow Heather)   |
Nr. 3 von 12 Pensionen in Laragh
Kreuzlingen, Schweiz
“Excelent”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2013

Wir haben 2 Nächte in diesem wunderschönen B&B verbracht.Alles war einwandfrei.Das Zimmer war eigentlich kein Zimmer sondern eher eine Ferienwohnung.Alles war Tip Top sauber und gepflegt.Die Betten und das Bad ließen keine wünsche offen.Das Frühstück im Restaurant nebenan war klasse und es empfiehlt sich auf jeden Fall in diesem wunderschönen Restaurant am Abend Essen zu gehen.Das Preis/Leistungsverhältnis für das B&B sowie das Restaurant und alle seine Mitarbeiter sind toll.Wir können diese wunderschöne Unterkunft an diesem tollen Ort nur weiterempfehlen und kommen gerne wieder zurück.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Germany, Hesse, Korbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2012

Wir sind vormittags angekommen und haben uns im Restaurant gemeldet, das zu den Appartements gehört. Das Personal war sehr freundlich und eine Dame ist mit uns zum Zimmer gegangen. Die Apartements sind sehr geräumig. Es gab eine Spüle mit Kühlschrank, in dem frische Milch war für Tee und Kaffee, den man sich kostenlos bereiten konnte. Es gab einen Schreibtisch, zwei Stühle, einen Sessel und ein großes Bett. Im sauberen Bad befand sich eine Dusche. Auf dem 17-Zoll LCD-Fernseher waren leider nur eine handvoll Sender verfügbar, es wurden jedoch hunderte angezeigt die man erst wählen musste, bevor man entweder ein Signal hatte oder nicht. Es gibt bei den Apartements und dem etwa 100 Meter entfernten Restaurant genügend kostenlose Parkplätze. Das Abendessen im Wicklow Heather Restaurant war ausgezeichnet, jedoch nicht ganz preiswert. Auch das Frühstück war sehr gut und frei wählbar.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Hermsdorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2012

Es war unser letzter Stop auf unserer Irland-Rundreise - und der beste. Das B&B wurde uns von Freunden empfehlen und die Empfehlung können wir gern weitergeben. John hat uns mit offenen Armen empfangen. Das Zimmer war super und sauber mit einem traumhaften Blick. John reservierte für uns auch noch gleich einen Tisch für das dazugehörige Restaurant. Reservierung ist Pflicht, es war total voll mit langen Warteschlangen. Das Essen war das beste, was wir in Irland bekommen haben. Wir kommen auf jeden Fall wieder bei unserem nächsten Irland-Urlaub.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Sie waren bereits im Heather House B&B? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Heather House B&B

Anschrift: Glendalough, Laragh, Irland (ehemals The Wicklow Heather)
Lage: Irland > Provinz Leinster > County Wicklow > Vale of Glendalough > Laragh
Nr. 3 von 12 Pensionen in Laragh
Heather House B&B Laragh, Vale Of Glendalough, Irland

Wenn Sie Heather House B&B besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.