“Himmel auf Erden” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 1 Pensionen in Glenealy
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Himmel auf Erden”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2006

Mein Mann und ich haben in diesem charmanten Bauern-/Gästehaus übernachtet. Wir beide wollten einmal dem ganzen Stress entfliehen und wir fanden den perfekten Platz dafür. Die Atmosphäre war warmherzig und gastfreundlich, aber nicht aufdringlich. Die Zimmer waren sehr komfortabel und schön. Wir sind jeden Tag vielen Stunden durch die wunderschönen Hügel der Gegend gewandert, es war so erholsam und friedlich. Das Essen hat einem das Wasser im Mund laufen lassen, so sehr, dass ich vorhabe, an einem von Catherines wunderbaren Kochseminaren teilzunehmen. Wenn ich nur halb so gut wie sie kochen könnte, würde mein Mann denken, er wäre mit Nigella Lawson verheiratet! Wir können diese Bauern-/Gästehaus sehr empfehlen. Man kann sich nichts besseres wünschen.

Sie waren bereits im Ballyknocken House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ballyknocken House

Anschrift: Glenealy, Ashford | Co. Wicklow, Glenealy, Irland
Lage: Irland > Provinz Leinster > County Wicklow > Glenealy
Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice
Nr. 1 von 1 Pensionen in Glenealy
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ballyknocken House 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Travelocity, Priceline, Tingo, BookingOdigeoWL und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ballyknocken House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ballyknocken House Irland/Glenealy
Ballyknocken House Hotel Glenealy

Wenn Sie Ballyknocken House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.