“Empfehlenswerte Tagestour” 5 von 5 Sternen

Buchen Sie im Voraus auf Viator
Am besten bewertet
USD 455*
oder mehr
3-tägige Tour im Südosten Irlands von Dublin aus ...
Aktivitäten: Wandern
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche
Details zur Sehenswürdigkeit
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
“Empfehlenswerte Tagestour”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2010

Von Dublin aus haben wir an einer ganztägigen Bustour u.a. in die Wicklow Mountains und die Klostersiedung Glendalough teilgenommen, Eine absolut empfehlenswerte Tour, da man vom Bus aus eine Menge zu sehen bekommt - ohne sich um den Weg kümmern zu müssen - und vom Tourguide (da gibt’s natürlich Unterschiede) jede Menge Interessantes und Unterhaltsames zu hören bekommt. Landschaftlich ist die ganze Gegend sehr schön und die Klosterruinen, in denen man genügend Zeit hat sich umzuschauen. haben uns sehr beeindruckt.

Reisende, die sich Wicklow Mountains National Park angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Wicklow Mountains National Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Wicklow Mountains National Park besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.