“Traumhafte Lage im Nationalpark Wicklow Mountains” 4 von 5 Sternen

Glendalough Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Glendalough Hotel
Glendalough | Co. Wicklow, Glendalough Village, Irland   |
Ruhrgebiet
“Traumhafte Lage im Nationalpark Wicklow Mountains”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2012

Die Lage im Nationalpark ist sicherlich das Beste am Hotel. Wir hier für eine Nacht auf unserer Rundreise. Von hier aus haben wir eine schöne Wanderung rund um den See unternommen und den nahegelegenen historischen Friedhof mit Rundturm besucht. Die Wicklow Mountains sind eine Top-Touristenattraktion. Am Hotel kann man übrigens Fahrräder mieten.
Das Hotel selber hat eine leicht verstaubten Charme, doch der nette Service gleicht das spielend aus.
Unser Zimmer war recht klein und es gab keinen Platz für die Koffer. Unser Fenster ließ sich nicht öffnen, was kurzfristig nicht repariert werden konnte. Es wurde ein Zimmerwechsel angeboten, doch ein Umzug für die eine Nacht war uns dann zu umständlich. Ohnehin wurde auf einem Schildchen empfohlen, die Fenster wegen der Mücken zu schließen. Das Bad war dagegen richtig geräumig. Die Hand- und Duschtücher groß und schön dick. Einen Fön gab es nur als Wandautomat.
Das Abendessen im Restaurant war gut. Das Frühstücksangebot war relativ übersichtlich. Eierspeisen aller Art wurden auf Bestellung serviert (im Preis enthalten). Hier zwei Getränkepreise zur Orientierung: Pint Guinnes 4,40 EUR, Flasche Weißwein 18 EUR.
Es gibt übrigens einen teilweise überdachten Innenhof, wo geraucht werden kann. Tipp für den Abend draußen: Mückenabwehrmittel nicht vergessen!
Das Hotel ist zum Wandern im Nationalpark perfekt gelegen und zu empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

Wiesbaden
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2009

Ich habe 5 Nächte in dem Hotel verbracht, es war richtig prima, alles lief wie am Schnürchen, das Hotelpersonal war sehr hilfsbereit und freundlich.
Das Essen war richtig toll. Jeden Abend gab es verschieden zusammensetzbare 3-Gänge-Menüs, die mit viel Liebe gemacht worden waren.
Die Atmosphäre insgesamt war ruhig, aufmerksam und gut zur Erholung geeignet.
Ich würde jederteit wieder hinfahren.

• Aufenthalt September 2009, Allein/Single

Sie waren bereits im Glendalough Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Glendalough Hotel

Anschrift: Glendalough | Co. Wicklow, Glendalough Village, Irland
Lage: Irland > Provinz Leinster > County Wicklow > Vale of Glendalough > Glendalough Village
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Glendalough Village
TripAdvisor ist stolz, Priceline und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Glendalough Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Glendalough Hotel Vale Of Glendalough, Irland
Glendalough Village Hotel

Wenn Sie Glendalough Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.