“WOW super, liebe Gastgeber, geniales Essen” 5 von 5 Sternen

Mount Edward Lodge
Ballinfull, Grange, Irland   |
Nr. 1 von 3 Pensionen in Grange
Wallmerod, Deutschland
“WOW super, liebe Gastgeber, geniales Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2013

Hallo, wir waren mit 15 Personen bei Maureen und allen hat es super gut gefallen, sehr sauber, jeden Tag wurde das Zimmer gesäubert, Betten gemacht und frische Handtücher.
Das Frühstück ist ein Traum, super lecker, köstlich.
Eine sehr liebe Gastgeberfamilie, die über das Normale Maß hinausgehend, sehr zuvorkommend ist.
Nochmals ein riesen Dankeschön von der Jagdreitergesellschaft aus dem Westerwald
Horrido
Eva

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde

Geschäftlich
Neuwied, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2013

Wir waren 3 Nächte mit einer größeren gruppe in der Mount Edward Lodge.Die Zimmer waren etwas klein,es war aber alles vorhanden.Dusche u Wc teilweise auf dem Flur.Maureen , unsere Gastgeberin machte alles !! möglich.Bereitete uns ein tolles Frühstück und kochte sogar für uns am Abend.Es war einfach klasse!! Habe selten so eine freundliche Gastfamilie kennengelernt.Es war Ihnen nichts zuviel.kann man nur bestens weiterempfehlen.

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2012

Wir haben im Oktober eine irlandreise gemacht und unsere 2. Nacht verbrachten wir in der Mount Edward logde. Es war toll! Die Gastgeberin war so freundlich, sie bot mir sogar ihre Gummistiefel an da wir 2 Tage dauerregen hatten. Das Zimmer war zwar nicht perfekt, aber es war alles vorhanden :-) das Frühstück war extrem gut, wir haben sogar Enteneier zum Frühstück bekommen. Eine so liebe Gastgeberin habe ich selten gesehen, ich bedanke mich nochmals :-) wir würden jederzeit wieder einchecken.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Sie waren bereits im Mount Edward Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mount Edward Lodge

Anschrift: Ballinfull, Grange, Irland
Lage: Irland > Westirland > Province of Connacht > County Sligo > Grange
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 3 Pensionen in Grange
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mount Edward Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Mount Edward Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.