“Himmel” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 5 Hotels in Naas
Cork
“Himmel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2008

Wir verlebten von Anfang bis Ende in diesem Hotel einen unwahrscheinlich schönen Aufenthalt. Bei Ankunft gab uns eine reizende, freundliche Dame im Empfang ein Upgrade zu einer Juniorensuite, ein wahrer Luxus. Wir aßen im Mash Restaurant zu Abend. Es war sehr leckeres Essen mit erstklassiger Bedienung... Wir fanden nichts an diesem Hotel zu bemängeln. Wenn die Preise auch nur etwas niedriger wären, würden wir ohne Frage so bald wie möglich zurückkommen.

Sie waren bereits im Osprey Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Osprey Hotel

Anschrift: Devoy Quarter, Naas, Irland
Lage: Irland > Provinz Leinster > County Kildare > Naas
Nr. 1 von 5 Hotels in Naas
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Osprey Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, EasyToBook, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Osprey Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Osprey Naas
Osprey Hotel Naas
Osprey Naas

Wenn Sie Osprey Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.