“Empfehlenswert” 4 von 5 Sternen

+353 91 637 145
Platz Nr. 1 von 12 Restaurants in Kinvara
Küche: irisch, Pub
Geeignet für: Familienfreundlich, Bar-Szene
Optionen: Abendessen, Afterhours, Frühstück, Getränke, Mittagessen, Reservierung empfohlen
Granichen, Schweiz
“Empfehlenswert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013

Wir haben bei unserem Stop-over in Kinvara bei Keogh's gegessen und wurden nicht enttäuscht. Meine Seafood-Platte war sehr reichhaltig und (bis auf die kalten Muscheln, die ich aber nirgends mag) lecker. Personal: super freundlich. Dass unser Nachtessen (vier Personen) zum Schluss noch zu einer kleinen Whisky-Verkostung verkam war mehr als charmant. Auf Nachfrage eines unserer Reisegefährten nach einem 'rauchigen' Whisky (wir haben erst später gelernt, dass es keine rauchigen, irischen Whiskies gibt), wurden wir mit kleinen "Kostproben" der an der Bar vorrätigen Whiskies versorgt, bis wir uns dann für einen entscheiden konnten. Zum Schluss sass die Bedienung mit ihrem Notebook an unserem Tisch und hat uns Tipps und Adressen zum Thema "Whisky" herausgesucht.

Klar, dass ein solches Erlebnis nicht zum "Standard" gehört, aber es zeigt die Atmosphäre des Hauses, die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals.

Bei einem erneuten Aufenthalt in Kinvara wäre Keough's sicher auch wieder das Lokal meiner Wahl.

• Aufenthalt August 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Erkelenz
“Keine schlechte Wahl”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

Gute Karte. Nicht übermäßig groß, aber ansprechend. Preise für irische Verhältnisse o.k. Qualität war einwandfrei.

Aufenthalt August 2013
“Empfehlenswert ohne Einschränkung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2013

Wir besuchten das Keoghs mit Freunden bei unserem mehrtägigen Aufenthalt in Kinvara. Insgesamt haben wir dort zweimal gegessen. Die Qualität der Gerichte war einwandfrei. Die Bedienung, bis auf eine Ausnahme, nett, freundlich und aufmerksam. Das Ambiente ist ein wenig rustikal aber hat durchaus Charme, schließlich ist man in Irland und erwartet dort auch kein Chi Chi. Das Preis/Leistung Verhältnis fanden wir für irische Verhältnisse sehr gut. Alles in allem eine uneingeschränkte Empfehlung.

Aufenthalt Mai 2013

Reisende, die sich Keogh's of Kinvara Bar & Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Keogh's of Kinvara Bar & Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Keogh's of Kinvara Bar & Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.