“Keine schlechte Wahl” 4 von 5 Sternen

Geeignet für: Familienfreundlich, Bar-Szene
Erkelenz
“Keine schlechte Wahl”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

Gute Karte. Nicht übermäßig groß, aber ansprechend. Preise für irische Verhältnisse o.k. Qualität war einwandfrei.

Aufenthalt August 2013

“Empfehlenswert ohne Einschränkung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2013

Wir besuchten das Keoghs mit Freunden bei unserem mehrtägigen Aufenthalt in Kinvara. Insgesamt haben wir dort zweimal gegessen. Die Qualität der Gerichte war einwandfrei. Die Bedienung, bis auf eine Ausnahme, nett, freundlich und aufmerksam. Das Ambiente ist ein wenig rustikal aber hat durchaus Charme, schließlich ist man in Irland und erwartet dort auch kein Chi Chi. Das Preis/Leistung Verhältnis fanden wir für irische Verhältnisse sehr gut. Alles in allem eine uneingeschränkte Empfehlung.

Aufenthalt Mai 2013

Reisende, die sich Keogh's of Kinvara Bar & Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Keogh's of Kinvara Bar & Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Keogh's of Kinvara Bar & Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.