“Einfach nervig” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Errisbeg Lodge

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Roundstone suchen?
Errisbeg Lodge
Errisbeg Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ballyconneely-Roundstone Road, Roundstone, Irland   |
Wasserburg, Deutschland
“Einfach nervig”
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2014

Seit 23 Jahren bereisen ich Irland, aber hier war ich gleich zweimal zugleich, zum ersten und letzten mal. Die Lage mit dem Blick auf Mt. Errisbeg und Gurteen Beach ist sicherlich spektakulär, aber der äußerliche Schein trügt. Nach dem einchecken entwickelte sich die Hauseignerin zu einer Nervensäge, sie wollte nicht aufhören mit gekünstelter Freundlichkeit uns zu einem längeren Aufenthalt zu überreden. Die aufgesetzte Freundlichkeit und Aufdringlichkeit, das aufzählen halbwahrer Sehenswürdigkeiten waren einfach nur schlecht und überflüssig, der Gast wird überfahren und genötigt statt auf ihn einzugehen. Die Zimmer sind Basic aber halbwegs in Ordnung, ein TV ist nicht vorhanden, es steht aber auch keiner in einem Gemeinschaftsraum zur Verfügung, obwohl dieser angepriesen wird. WLAN hat nicht funktioniert. Das Bett war auch von minderer Schlafqualität und ich muß sagen das es unser teuerstes aber gleichzeitig schlechtestes B&B in Irland war das wir jemals hatten. Das Frühstück ist dürftig, sieht industriell aus, es wird kein irisches Frühstück angeboten und wir waren froh als wir gehen konnten, ein derartiges Frühstück wurde uns in Irland noch nie vorgesetzt.. Wir werden garantiert nicht wiederkommen

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2014

Ich war von 2010 und 2011 mehrmals bei Shirley und Jackie zu Gast. Es ist ein phantasischer Ort. Die Aussicht auf Gurteen Bay atemberaubend und die beiden wunderbare, hilfsbereite Gastgeber. Jackie hat mich das eine und andere Mal zu schönen Punkten in der Umgebung geführt. Er ist ein kenntnisreicher Guide! Ud Shirleys Frühstück eine Wucht. Die Zimmer sind sauber und gemptlich. Also sehr zu empfehlen - ich selbst möchte auch bald wiederkommen!

• Aufenthalt März 2013, Allein/Single

Sie waren bereits im Errisbeg Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Errisbeg Lodge

Anschrift: Ballyconneely-Roundstone Road, Roundstone, Irland
Lage: Irland > Westirland > Province of Connacht > County Galway > Roundstone
Kostenloses Parken Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 3 von 11 Pensionen in Roundstone
Preisspanne pro Nacht: 80 €

Wenn Sie Errisbeg Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.