“Augen auf für die Umgebung” 1 von 5 Sternen

Lough Inagh Lodge
4.0 von 5 Pension   |   R344, Recess, Irland   |
Nr. 1 von 2 Pensionen in Recess
Hägendorf, Schweiz
“Augen auf für die Umgebung”
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2011

Die Lage der Lodge ist herrlich. Das Haus hatte wohl eine gute Vergangenheit - das kann man sich gut vorstellen. Aber ansonsten Augen zu und durch. Vieles ist sehr verstaubt, alt und schmutzig. Wir haben uns nicht sehr wohl gefühlt dabei. Die Dame vom Service sprach kaum englisch und war ungelernt. Wir haben uns in Französisch verständigt. Der Barkeeper ist ein Unikat - gesellig und redselig. Auf seine Art sympathisch. Das Kaminfeuer brannte auf Verlangen - wir wurden dabei gleich eingeräuchert und riechen heute morgen noch nach kaltem Rauch wie vom Lagerfeuer. Nichts für schwache Nerven - da ist schon eher Outdoor Abendteuer Feeling richtig.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2011

Das Hotel liegt direkt an der Hauptstrasse R344 und ist nur per Auto erreichbar. Es ist ein kleines familiäres Hotel, wo man herzlich emfangen wird. Die Zimmer sind einfach eingerichtet und bieten eine spektakuläre Aussicht auf den See und die Landschaft. Vom Hotel aus kann man einfach mit dem Auto Ausflüge unternehmen. Speziell positiv zu erwähnen ist das gastronomische Restaurant im Hotel, wo man sehr gut Essen kann. Auch das Frühstück ist sehr reichhaltig und man kriegt wenn gewünscht auch warme Fischspeisen.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2010

Die traumhafte Lage ist den Abstecher wert. Das Haus liegt völlig allein nur wenige Meter vom See entfernt. Auf der vorbeiführenden Straße kommt Nachts niemand mehr vorbei und es wird sehr ruhig. Die Zimmer sind groß und angenehm möbliert. Einige davon (z. B. "Oscar Wilde" ) haben einen phantastischen Blick über den See. Zwei Salons mit Kamin und die vielen Antiqitäten sorgen für Atmosphäre. Die Küche ist leider der Schwachpunkt des Hauses. Gekocht wurde zum Zeitpunkt unseres Besuchs wenig inspiriert und teilweise unter jeder Vermeidung von Geschmack. Nur die Portionen sind groß. Uns wäre es andersherum lieber gewesen.Da gab es eine absolut geschmacksneutrale Gemüsesuppe und als Hauptgang eine üppig dimensionierte Entenbrust, die ganz ohne Arrangement auf dem Teller lag - einfach so. Die arme Ente! Die Stoffservietten waren voller Rotweinflecke und steigerten unseren Appetit auch nicht gerade. Dafür war dann auch der Preis des Dinners zu hoch. Mit einer besseren Leistung im Restaurant wäre dieses Haus uneingeschränkt empfehlenswert.

• Aufenthalt August 2010
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2010

Die Lough Inagh Lodge war auf unserer Rundreise durch Irland das Hotel, dass uns am besten gefallen hat.

Besonder hervorzuheben ist die persönliche, sehr lockere, irische Atmospäre. Es ist scheinbar ein gern gewähltes Ziel für Angler, wobei wir nicht zu dieser Gruppe zählen.

Das Hotel ist wunderschön am Lough Inagh gelegen, sehr einsam.

Mit dem Auto sind die schönen Strände von Conemara gut zu erreichen.

Die Zimmer mögen im Stil im ersten moment etwas angestaubt wirken, sind aber sauber und vom Stil passt es einfach in die Gegend.

Das Essen ist excellent, wobei das Restaurant nur ein Menü bietet. In der kleinen Bar gibt es aber ebenfalls eine gute Wahl.

Die Bar ist sehr klein 4-5 Tische, aber man kann sich mit seinem Guiness auch in eines der beiden Kaminzimmer setzen. Der Barkeeper sorgt hier ebenfalls für Nachschub und setzt sich auch schon mal auf ein Schwätzchen dazu.

Die Atmosphäre ist insgesamt sehr familiär.

• Aufenthalt September 2009, Familie

Sie waren bereits im Lough Inagh Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lough Inagh Lodge

Anschrift: R344, Recess, Irland
Lage: Irland > Westirland > Province of Connacht > County Galway > Recess
Nr. 1 von 2 Pensionen in Recess
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Lough Inagh Lodge 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Venere und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lough Inagh Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lough Inagh Lodge Irland/Recess, County Galway
Lough Inagh Hotel Recess

Wenn Sie Lough Inagh Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.