“Wundervolles Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Cedarvine Manor

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Lebanon suchen?
Cedarvine Manor
Cedarvine Manor gehört jetzt zu Ihren Favoriten
8061 Murfreesboro Road, Lebanon, TN 37090   |
Nr. 2 von 2 Pensionen in Lebanon
Indianapolis
“Wundervolles Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2008

Wir wollten die Atmosphäre in einem alten Herrenhaus im Süden erleben, da wir durch die Nashville-Gegend fuhren. CedarVine Manor wurde 1860 gebaut und wurde zu seiner originalen Großartigkeit restauriert, zusammen mit den antiken Möbeln und einem Kamin in jedem Zimmer. Das Grundstück und das Haus waren unglaublich. Auf dem Grundstück gab es auch die Möglichkeit für ein Bankett. Der hauptsächliche Fokus scheint auf den Banketten zu liegen; das Hotel wird überwiegend von Gästen genutzt, die an Banketts teilnehmen. Es war nicht schwierig, ein Zimmer im Hotel zu bekommen da hier unter der Woche nicht so viel los zu sein scheint. Das war gut für uns, da wir hier zwei Nächte übernachteten (Freitag und Montag) und das ganze Herrenhaus dann uns gehörte. Wir bekamen ein Upgrade zu einer Master Suite. Landon, der Eigentümer, führte uns über das Grundstück und nahm sich 2 Stunden Zeit, um unsere Fragen zu beantworten und Bilder von uns zu machen, wenn wir ihn darum baten.

Familien
Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Cedarvine Manor? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cedarvine Manor

Anschrift: 8061 Murfreesboro Road, Lebanon, TN 37090
Lage: USA > Tennessee > Lebanon
Nr. 2 von 2 Pensionen in Lebanon
Cedarvine Manor Hotel Lebanon

Wenn Sie Cedarvine Manor besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.