“A Home away from Home” 5 von 5 Sternen

Nr. 2 von 2 Pensionen in Cashel
Zürich
“A Home away from Home”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2013

Grossartiges, romantisches Hotel in einem schönen Park gelegen. Ruhig, in schöner Umgebung gelegen. Sehr nettes Personal, aufmerksam und zuvorkommend. Hervorragende Mahlzeiten, schön zubereitet und immer frisch. Viele Möglichkeiten sich im Hotel aufzuhalten.

• Aufenthalt März 2013, Paar

Dessau, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2012

Nach einer langen Anfahrt, freuten wir uns auf einen entspannten Abend in einer uns hoch empfohlenen Unterkunft. Einem wunderbaren Garten, folgten jedoch leider ein nicht wirklich sauberes Zimmer, der Geruch beim betreten des Zimmers war "alt" , das Badezimmer war sehr verschmutzt. Das Abendessen steht bei einem Preis von 60 Euro p.P leider auch in keinem guten Preis /Leistungsverhältnis. Das Personal und die Besitzerin waren bemüht freundlich, es gelang Ihnen jedoch nur teilweise. Auch im Restaurant wurde an Sauberkeit jedoch nicht am Preis der Getränke gespart. Es ist sehr schade, denn die Lage des Hauses in dieser Anlage ist sehr ansprechend und war früher ganz sicher auch ein wunderbarer Ort der Erholung.

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Nürnberg, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2011

Leider habe ich heute eine nicht all zu gute Bewertung abzugeben. Das Cashel House Hotel liegt inmitten ienes super schönen Garten, ja fast einer parkartigen Anlage, welche super gepflegt und einfach wunderschön ist. Das Hotelpersonal ist bemüht jedoch eher aufgesetzt freundlich, man vermisst die Herzlichkeit ein wenig. Die Zimmer sind im weitesten Sinne als sauber zu bezeichnen, man sollte jedoch nicht genauer hinsehen, bei einem Hotel dieser Preisklasse ein absolutes "no go"!! Die Zimmer sind niedlich und sehr romantisch hergerichtet und auch der Blick in den Garten ist toll, ich würde aber sagen, dass das Preis-Leistungs-Verhältniss hier überhaupt nicht stimmt, weder für die Zimmer noch für das Dinner. Schade!!

• Aufenthalt August 2011, Freunde
Erlangen
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2010

Sehr freundlicher Empfang, großes Haus mit langer Geschichte von der Besitzerfamilie geführt. Wir hatten eine sehr große und geräumige Superior Suite mit Ausblick in den Park und einem kleinen Stückchen Küste. Großzügige und gemütliche Aufenthaltsräume. Heller freundlicher Speiseraum in einem Wintergarten mit wunderschönem Blick auf alten Park mit Rasenflächen, alten Bäumen und vielen blühenden Sträucher und Gewächse. Fotografien erzählen von einem Aufenthalt von President d'Gaulle mit Frau in den 60-er Jahren. Das 4-Gänge Menu zu 60 €/Person erschien uns etwas überteuert. Trotzdem waren uns 660 € für den zweitägigen Aufenthalt in dieser Atmosphäre das Geld wert.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar

Sie waren bereits im Cashel House Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cashel House Hotel

Anschrift: Cashel | Connemara, Cashel, Irland
Lage: Irland > Westirland > Province of Connacht > County Galway > Cashel
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 2 Pensionen in Cashel
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Cashel House Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HostelWorld, TripOnline SA, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cashel House Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Cashel House Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.