“Sehr schönes B+B” 5 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Süddeutschland
“Sehr schönes B+B”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2012

Wir hatten eine sehr schöne Zeit in der Rossroe Lodge. Mary u. Sylvain sind sehr gute Gastgeber, man fühlte sich immer willkommen. Zur Begrüßung gab es Tee und selbstgebackenen Crumble. Man kann hier das "Wohnzimmer" mit benutzen mit Torffeuer, Sofa und Sesseln zum sitzen. Das Abendessen haben wir 2 mal genommen es war sehr gut, Sylvain kocht prima. Da alles sehr weit entfernt ist, der nächste Ort ca. 5-6 km, ist es sehr zu empfehlen das Dinner auch mal im Hause zu nehmen. Das Frühstück ist sehr gut und reichhaltig. Das Haus ist mit seiner Erdwärme sehr gut geheizt und hat sehr angenehmes Raumklima. Das Bad war top! B+B ist sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt September 2012, Paar
SylvainMary, Owner von Rossroe Lodge B&B, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Oktober 2012
Vielen Dank für Ihren letzten Bewertung auf TripAdvisor. Wir schätzen Sie sich die Zeit, dies zu tun. Wir sind sehr froh, Sie genießen Ihren Aufenthalt hier bei uns und sind sehr erfreut, dass Sie sich die Zeit nahmen, um Abendessen auf 2 nights.We genießen freuen uns auf Ihren Besuch wieder hier in der Zukunft!

Mary und Sylvain
Rossroe Lodge

Geschäftlich

Sie waren bereits im Rossroe Lodge B&B? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rossroe Lodge B&B

Anschrift: Rossroe Lodge | Rossroe, Cashel, Irland
Lage: Irland > Westirland > Province of Connacht > County Galway > Cashel
Nr. 1 von 2 Pensionen in Cashel
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Rossroe Lodge B&B 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, T4B, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rossroe Lodge B&B daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Rossroe Lodge B&B besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.