“Fantastische Lage mit Ocean View und herzliche Gastfreundschaft” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Atlantic Wave

Atlantic Wave gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Atlantic Wave
Mweenish, Carna, Irland   |
Nr. 1 von 4 Pensionen in Carna
“Fantastische Lage mit Ocean View und herzliche Gastfreundschaft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2011

Caitlin, die Vermieterin kochte uns zur Begruessung Tee und begeisterte mit einer ausgesprochen herzlichen Gastfreundschaft. Unser Zimmer war liebevoll eingerichtet und wir genossen besonders den Ausblick auf den Atlantik und die Kühe im Garten.
Es ist eines der schönsten Plätze, den wir auf unserem Tripp entdeckt haben und unbedingt empfehlenswert!
Danke Caitlin!

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde

Bremen
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2010

Zwei wunderbare Nächte haben wir bei Caizleen verbracht. Sie hat uns herzlich und offen empfangen und es war mehr wie bei Freunden einzukehren als in einem B&B zu übernachten. Das ZImmer war fantastisch - sehr groß und einladend, ruhig und mit Blick auf den Atlantik. Apropos Atlantik - der Strand ist in unmittelbarer Nähe und lädt zum Verweilen ein - malerisch!

Wir werden ganz bestimmt wieder kommen!

• Aufenthalt August 2009, Paar
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2009

Wir haben uns selten so wohl gefühlt wie bei Caitleen - Atlantic Wave ist ein wunderbarer Ort, um "runterzukommen". Am allerbesten hat uns die Lage gefallen - allerbeste Connemara-Sehnsuchtsland-Lage! - Aus unserem Fenster konnten wir den atemberaubenden Sonnenuntergang über dem Atlantik sehen, und dabei wurden wir unsererseits von den netten Kühen der Familie angeschaut!

Unser Zimmer hatte gute Betten - ein großes und ein kleines, also kann man auch als Familie hier übernachten. Als es einmal regnete (kommt ja schon mal vor, auch wenn es meistens nicht lange dauert), bekamen wir im Kaminzimmer ein exklusives Torf-Feuer zum Wärmen und haben einen romantischen Lesetag eingelegt.

Unübertroffen ist die unaufdringliche Nettigkeit von Caitleen und ihrem Mann. Sogar der Hund der Familie hat uns überaus lieb begrüßt. Danke, und hoffentlich sehen wir euch bald wieder - a thousand thanks!

• Aufenthalt Juli 2009, Paar

Sie waren bereits im Atlantic Wave? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Atlantic Wave

Anschrift: Mweenish, Carna, Irland
Lage: Irland > Westirland > Province of Connacht > County Galway > Carna
Kostenloses Parken
Nr. 1 von 4 Pensionen in Carna
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Atlantic Wave daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Atlantic Wave besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.