“Rundum traumhafter Aufenthalt!” 5 von 5 Sternen

Kilronan Village, Inis Mor, Province of Connacht, Irland   |
Göttingen, Deutschland
“Rundum traumhafter Aufenthalt!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2013

Wir waren für zwei Tage auf Inishmore und übernachteten im Kilronan, das direkt am Pier liegt. Die Atmossphäre war sehr familiär und alle Mitarbeiter sehr freundlich und offen. Die Zimmer sind sehr klein, aber reichen völlig aus, wenn man wie wir nur zum Schlafen dort war. Ansonsten gibt es eine nette Küche und einen gemütlichen Aufenthaltsraum, außerdem einen Pub direkt am Haus, wo sich immer jemand zum Kochen, Plaudern oder für ein Pint Guinness findet.
Es gibt einen Spar direkt um die Ecke, wo sich alles wichtige (wenn auch nicht ganz billig) und zudem ein Geldautomat befindet. Außerdem konnten wir sehr unkompliziert Fahrräder direkt am Hostel mieten, um damit die Insel zu erkunden, und auch beim Spazierengehen und Wandern oder einfach nur beim Genießen der Ruhe kommt man als Urlauber auf seine Kosten.

• Aufenthalt März 2013, Freunde

Sie waren bereits im Kilronan Hostel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kilronan Hostel

Anschrift: Kilronan Village, Inis Mor, Province of Connacht, Irland
Lage: Irland > Westirland > Province of Connacht > County Galway > Aran Islands > Inishmore
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 1 von 3 sonstigen Unterkünften in Inishmore
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kilronan Hostel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kilronan Hostel Inishmore, Aran Islands
Kilronan Hotel Inishmore

Wenn Sie Kilronan Hostel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.