“Irland pur erleben” 5 von 5 Sternen

Killeany, Province of Connacht, Irland   |
Nr. 4 von 19 Pensionen in Inishmore
“Irland pur erleben”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2012

Es stimmt - Penny ist ein Original, was die Vorstellung von irischer Gastfreundschaft angeht - einfach toll! Herzlicher Empfang, schönes Zimmer, wunderbare Aussicht!!
Die 1,6 km von der Touristen-Information sind in 20 min bequemer Gangart :-) geschafft, in Sichtweite die kleinste Kapellenruine der Welt und das Black Fort kann man nicht beschreiben, man muss es gesehen haben. Das ist für mich Irland pur.
Wer so wie ich die Touristenmassen gerne meidet, ist dort bestens aufgehoben - und sowohl diese Insel als auch Penny sehen mich sicher wieder.

• Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single

Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2012

Penny ist genau das, was man sich unter einer irischen Gastwirtin vorstellt - ein echtes Original! Sie führt das große, schöne B&B mit Herz und mit perfektem Service! Die Koffer holt sie einem von der Fähre ab und bringt sie auch wieder hin. Die Zimmer sind sauber, schön und großzügig. Das Frühstück ist reichlich und hält einen bis abends satt. Sie beantwortet alle Fragen und ist auch bei Extra-Wünschen sofort zur Stelle. (Ich wollte z.B. Infos darüber, wo man auf der Insel ein Seminar organisieren könnte. Sie hat mir kurzerhand einen Termin mit der zuständigen Person für die Community Hall organisiert und mir für alle weiteren organisatorischen Dinge Unterstützung angeboten...).
Das B&B ist ca. 2 km vom Hafen - liegt aber am nächsten von allen B&Bs am Black Fort - dem für mich schönsten Ort der Insel.
Fazit: Wenn ich das nächste Mal auf Inis More bin, bin ich wieder im Tigh Fitz!

• Aufenthalt Dezember 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im Tigh Fitz Guesthouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tigh Fitz Guesthouse

Anschrift: Killeany, Province of Connacht, Irland
Lage: Irland > Westirland > Province of Connacht > County Galway > Aran Islands > Inishmore
Nr. 4 von 19 Pensionen in Inishmore
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tigh Fitz Guesthouse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tigh Fitz Guesthouse Inishmore, Aran Islands

Wenn Sie Tigh Fitz Guesthouse besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.