“Fantastisch, kann es nur sehr loben” 5 von 5 Sternen

The Plaza Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Belgard Road 24, Tallaght, Irland   |
Nr. 3 von 3 Hotels in Tallaght
uk
“Fantastisch, kann es nur sehr loben”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2008

Gleich schon bei der Buchung des Plazas fühlte ich mich hier willkommen. Ich lebe in Großbritannien und ich bin jetzt seit sieben Tagen im Plaza (das alleine sagt schon viel über den Standard und den Service hier aus). Fantastisches Essen, ein großes Lob an den Koch für das Pfeffersteak (28. August). Kann es nur loben. Das gesamte Personal ist sehr freundlich, besser geht es nicht. Ein großes Dankeschön an alle. Carl (Manager) / Sabrina/ Maria/ Petra. P.S.: Auch ein Dankeschön an die Zimmermädchen. Ich kann das Plaza empfehlen. Ich hoffe, Ihnen wird der Aufenthalt genauso gut gefallen wie mir. Ich werde wiederkommen. S. Smith, Großbritannien

Sie waren bereits im The Plaza Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Plaza Hotel

Anschrift: Belgard Road 24, Tallaght, Irland
Lage: Irland > Provinz Leinster > Grafschaft Dublin > Tallaght
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 3 Hotels in Tallaght
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Plaza Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Plaza Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Plaza Hotel Tallaght, Grafschaft Dublin
Plaza Hotel Dublin

Wenn Sie The Plaza Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.