“Traumhaft schön !” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The White Cottages

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Skerries suchen?
The White Cottages
The White Cottages gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Balbriggan Road, Skerries, Irland   |
Nr. 1 von 6 Pensionen in Skerries
Karlsruhe, Deutschland
“Traumhaft schön !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Wir waren im Juli 2013 bei strahlendem Sonnenschein eine Woche in Skerries.
Schön öfter waren wir in Dublin und Umgebung, aber noch nie hatten wir so
eine traumhafte Unterkunft. Direkt am Meer, sehr schön eingerichtet, tolle Bewohner.
Wir fahren nun Ende Juni 2014 wieder ein paar Tage hin und freuen uns sehr !
Walli und Jasmin

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde

Basel, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2012

Wir verbrachten unsere letzten beiden Nächte unserer Irland-Reise im White Cottages. Näher als hier kann man kaum am Meer übernachten, wunderbar. Der helle Stil des Hauses ist wie eine leichte Sommerbriese.
Falls Jessica wieder ihren Afternoon-Tea anbieten sollte, unbedingt mitbuchen. Auf der Terrasse ist das tolles Erlebnis!
Die Anfahrt zum Flughafen ist kurz und entspannt.
Einziger Kritikpunkt war die Sauberkeit der Zimmer!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Süddeutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2012

Sehr schönes B+B direkt am Meer. Sehr stimmige Einrichtung/Renovierung alles passt 100% zusammen. Uns war die Bettdecke etwas zu klein. Gemütlich, sehr gutes Frühstück. Sehr unaufdringliche, aber aufmerksame Gastgeber. Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Dies war ein schönes Willkommen in Irland. Gute Restaurant Tipps des Gastgebers. Sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Haßfurt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2011

Hallo,
wir waren im Juni 2 Wochen in Irland unterwegs und hatten unsere letzte Station im White Cottages bei Jackie and Joe.
Es ist ein sehr schönes maritimes B&B sehr sauber, geschmackvoll eingerichtet und ein Top-Frühstück mit wunderbaren Meerblick.
Die Empfehlung des Restaurants von Joe im Hafen war auch ein Volltreffer :-)

Schöne Grüße, we love Ireland!
Kathrin+Stefan+Vroni

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
Flörsheim am Main
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2011

Wir wollten dem Stress und der Hektik entfliehen. In „The White Cottages“ in Skerries haben wir vier wundervolle Tage Erholung und pure irische Gastfreundschaft gefunden.
Das B&B liegt direkt am Nordstrand von Skerries. Von unserem Zimmer hatten wir einen direkten Blick auf das Meer. Alle Zimmer sind individuell eingerichtet und sehr gemütlich.
Das Irisch Breakfast ist reichhaltig und sehr gut, genau wie der Kaffe! Der Frühstücksraum verfügt ebenfalls über direkten Meerblick und hat einen Zugang zur Terrasse. Er lädt auch am Nachmittag und Abend zum Verweilen ein.
Die Besitzer Jackie und Joe sind sehr nett und hilfsbereit. Sie helfen bei der Tourenplanung und geben Tipps, wo man das beste Essen im Ort bekommen kann und zeigen anhand von Karten und Broschüren, wo man am besten Wandern, Besichtigungen machen oder einfach nur Spaß haben kann.
Ein sehr guter Tipp war unter anderem: (nur bei sonnigem Wetter zu empfehlen) Abends ein Eis von „Storm in a Teacup“ und dann einfach an den Strand setzten und genießen.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Passau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2010

Vom Dubliner Airport sind es nur 30 Minuten bis zu den Cottages, eine Tatsache wegen der viel entweder ihre erste oder die letzte Nacht im hübschen Ort Skerries verbringen, was jedoch sehr schade ist. Denn die Cottages lohnen einen längeren Aufenthalt. Die Zimmer haben alle Namen statt Nummern, sind sehr sauber, hell und schön – teilweise haben sie fantastische Möbel –und strahlen eine wundervolle Meeresatmosphäre aus. Der Preis ist für einen Ort so nah an Dublin durchaus angemessen. Es gibt die Möglichkeit eine Küche zu benutzen, die in einen Wohn- und einen Essbereich eingegliedert ist, was fast schon an ein Loft erinnert. Dieser große Raum, ebenfalls sehr schön, besitzt eine Fensterfront zum Meer hin und das Frühstücken ist auf der angrenzenden Terrasse, die direkt am Meer liegt, für alle die möglich, die die kühle Luft Irlands schon morgens ertragen. Das Frühstück selbst ist sehr gut und dekorativ angerichtet und für Mittag- oder Abendessen bekommt man genaue Schilderungen, Empfehlungen und einen Flyer für die verschiedenen Pups und Restaurants von Skerries, von denen viele ebenfalls direkt am Meer liegen und zu Fuß keine fünf Minuten entfernt sind. Das recht junge Ehepaar ist sehr freundlich und findet den richtigen Grad zwischen Ungestörtheit und Service (mir wurden, da man meine Begeisterung wohl bemerkte die angekündigten Seelöwen, mit einem Teleskop gezeigt).

• Aufenthalt August 2010, Freunde
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2010

Die Lage (30 min nach Dublin) ist ideal, um von dort aus die Gegend zu erkunden oder direkt zum Flughafen durchzustarten, die Lage direkt an der Irish Sea und der Blick aus dem Fenster ist spektakulär. Sehr gemütlich und mit Liebe zum Detail eingerichtet, sehr freundliche und zuvorkommende Gastgeber. Frühstück abwechslungsreich, großzügig und kreativ (endlich mal!). Neben Zimmern bieten Sie auch ein Cottage zur Miete an, kürzlich erst renoviert und für Familien sehr, sehr empfehlenswert. Eine Ruheoase mit hohem Erholungswert! Jederzeit wieder...

• Aufenthalt Juli 2010, Paar

Sie waren bereits im The White Cottages? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The White Cottages

Anschrift: Balbriggan Road, Skerries, Irland
Lage: Irland > Provinz Leinster > Grafschaft Dublin > Skerries
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche
Nr. 1 von 6 Pensionen in Skerries
The White Cottages Hotel Skerries

Wenn Sie The White Cottages besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.