“Sehr gutes Business Hotel” 4 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Northwood Park Santry Demesne, Santry 0000, Irland   |
Pauschalangebot
Nr. 1 von 1 Hotels in Santry
Ansbach
“Sehr gutes Business Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2010

Wenn die Nähe des Flughafens gebraucht wird, ist das Crowne Plaza optimal. Es gibt einen 15 minütigen kostenlosen Shuttle service. Alle Businessrelevanten Annehmlichkeiten sind vorhanden. Internet gibts per Kabel gratis auf dem Zimmer. Diese sind geräumig und sehr gut ausgestattet.
Rundum - für Geschäftsreisende alles da!
In's Dubliner Zentrum sind es allerdings 30 Minuten mit dem Auto.

• Aufenthalt Juli 2010, Business

Kempten
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2010

ein wunderbares hotel am stadtrand von dublin, ideal in flughafennähe gelegen, man kann mit dem shuttlebus direkt vom flughafen hierher fahren und kostenlos auch parken, wenn man mit dem eigenen auto anreist.

das restaurant ist sehr gut, auch das reichhaltige frühstücksbuffet ist perfekt, viele gesunde und exzellent zubereitete speisen

das personal ist äußerst freundlich und berät bei den gästefragen

der zimmerservise passt zum guten ambiente, perfekte betten

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Stratford, Ontario
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2008

Ich hatte mich aufgrund der Nähe zum Flughafen für dieses Hotel entschieden. Hatte hier schon mal übernachtet. Shuttle zum Flughafen. Das Zimmer war gut. Das Essen war für das, was geboten wurde, teuer. Würde es wegen der Lage trotzdem noch mal tun.

UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2006

Wir verbrachten hier nur eine Nacht für eine Weihnachtsfeier (9. Dezember). Es ist wirklich ein ganz nettes Hotel. Wir hatten gar nicht die Zeit, um alle Einrichtungen dort zu testen, da wir ja nur über Nacht blieben. Das Hotel war aber geschmackvoll und modern eingerichtet und das gesamte Personal war freundlich und hilfsbereit. Die Weihnachtsfeier dort war auch super, vielleicht ein wenig zu voll. In einem großen Saal waren mehr als 600 Personen anwesend und da es ein 5-Gänge-Menü geben sollte, hatte ich so meine Zweifel, ob alles klappen würde. Aber zu meiner Überraschung war alles perfekt und auch die Band hat super Stimmung gemacht. Die Preise an der Bar waren ein wenig übertrieben, aber da die sich ja in einem Hotel befand, war ich auch nicht megaüberrascht. Das Frühstück war spitze, im Büfettstil serviert. Danach haben wir auch gleich ausgecheckt. Wir wurden dann kostenlos mit einem der Shuttlebusse zum Flughafen gebracht! Ich würde hier sofort wieder absteigen!

Darien, IL
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2006

Wie andere hier schon gesagt haben, dieses ist ein sehr schönes und gut ausgestattetes Hotel in der Nähe des Flughafens in Dublin. Wir haben hier die letzte Nacht unseres Irlandurlaubs verbracht und wir waren froh, dass wir am Ende der Reise in einem so komfortablen Hotel übernachten durften. Das Zimmer und das Bad waren groß genug und das Bett war sehr komfortabel. Der Service war effizient und freundlich. Es hat zum Teil einen amerikanischen Standard, denn es war eines der wenigen europäischen Hotels, die im Bad Waschlappen zur Verfügung stellten. Nicht so toll war nur, dass das Cafe dort erst um 9 Uhr morgens aufgemacht hat.

Sie waren bereits im Crowne Plaza Hotel Dublin-Northwood? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Crowne Plaza Hotel Dublin-Northwood

Anschrift: Northwood Park Santry Demesne, Santry 0000, Irland
Lage: Irland > Provinz Leinster > Grafschaft Dublin > Santry
Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Hotels in Santry
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Crowne Plaza Hotel Dublin-Northwood 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, IHG, ab-in-den-urlaub, Weg, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Crowne Plaza Hotel Dublin-Northwood daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Crowne Plaza Hotel Dublin-Northwood Grafschaft Dublin/Santry
Crowne Plaza Dublin
Dublin Crowne Plaza

Wenn Sie Crowne Plaza Hotel Dublin-Northwood besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.