“Schön war's” 4 von 5 Sternen

Nr. 1 von 2 Hotels in Ballybofey
Göttingen, Deutschland
“Schön war's”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2010

Die Rezeption war beim Check-in überfordert. Erst fand man die Reservierung nicht, dann war trotz Anreise nach offizieller Check-in-Zeit das Zimmer nicht fertig, und zu guter Letzt gab's noch Diskussionen bzgl. der gebuchten Leistungen. Das ist allerdings auch der einzige Kritikpunkt; alles Andere war gut.
Das Zimmer war geräumig und ruhig nach hinten gelegen. Positiv fand ich, dass es einen Holzfußboden und endlich mal keinen Teppichboden gab.
Gut gefallen hat mir das Restaurant. Qualitativ gut, ausreichende Auswahl, ordentliche Portionen.
Die Bar ist gemütlich, vor allem wenn man am Kamin sitzt.
Der Parkplatz liegt hinterm Hotel, ist allerdings anfangs schwer zu finden, da nicht ausgeschildert.
Ich würde das Hotel jederzeit wieder nutzen.

• Aufenthalt Juli 2010, Allein/Single

Schwerin
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2010

Das Hotel ist sehr zu empfehlen. Das Personal ist ausgesprochen nett und zuvorkommend. Das Restaurant ist hervorragend mit guten Preisen, z. B. für das ganze Romantikdinner incl. Getränken. Das Frühstücksbüffett lässt wie oft in Irlands Hotels keine Wünsche offen, man kann sich für den ganzen Tag stärken, wenn man sich schön viel Zeit nimmt. Leider hat das Spa sehr unpraktische Öffnungszeiten, ist abends leider schon geschlossen,. wenn man mal etwas Zeit für Entspannung hätte. Deshalb konnten wir dies nicht ausprobieren. Besonders gut gefallen haben uns die modernen Zimmer mit toller und bequemer Ausstattung und schönem Bad. Wer auf bezahlbaren Komfort in Irland Wert legt, ist hier richtig.

• Aufenthalt Juli 2009, Paar

Sie waren bereits im Villa Rose Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Rose Hotel

Anschrift: Main Street | Ballybofey, Ballybofey, Irland
Lage: Irland > Provinz Ulster > County Donegal > Ballybofey
Nr. 1 von 2 Hotels in Ballybofey
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Villa Rose Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Travelocity, Tingo, Priceline und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Rose Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Villa Rose Ballybofey
Hotel Rose

Wenn Sie Villa Rose Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.