“Ärgerlich!” 2 von 5 Sternen

Optionen: Afterhours, Terrassenrestaurant, zum Mitnehmen
Optionen: Afterhours, Terrassenrestaurant, zum Mitnehmen
“Ärgerlich!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2014 über Mobile-Apps

Nach einem Check der Speisekarte im Internet, waren wir zu viert beim Abendessen. Böse Überraschung: Die Preise im Internet sind erheblich günstiger als im Lokal angegeben. Auf Rücksprache mit dem Geschäftsführer erklärte dieser, dass er das schon seit letztem Jahr wisse und er es im März (!) zu ändern gedenke. Das ist Bauernfängerei und nahe am Betrug. Das Essen war dann durchschnittlich gut. Der Service passte auch. Aber es ist ein Unterschied, ob eine Suppe mit 3,50 € angegeben ist oder dann im Lokal 5,50 € kostet. Nie mehr wieder!

• Aufenthalt Januar 2014
    • 3 von 5 Sternen Essen

Gräfelfing, Deutschland
“Der Service war bemüht”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

Ich war mit Freunden im Sommer dort. Angenehm draußen zu sitzen. Leider dauerte es sehr lange, bis wir die Getränke bestellen konnten, und noch viel länger dauerte es, bis wir unser Essen bekamen - leider auch nicht gleichzeitig für alle. Der Ober war freundlich bemüht. Das Essen gut.

• Aufenthalt Juli 2013
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Wir haben fantastisch gegessen!!!! Preisleistungsverhältniss ist absolut in Ordnung!!! Sehr gemütliches und fam Ambiente”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2013

Wir haben fantastisch gegessen!!!! Preisleistungsverhältniss ist absolut in Ordnung!!! Sehr gemütliches und familiäres Ambiente!

• Aufenthalt November 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“perfekt für laue Sommerabende”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

hier kann man bei leckerem italienischen Essen wunderbare warme Sommerabende auf einer sehr einladenden Gartenterasse genießen. Die Speisen werden lecker und liebevoll von der Chefin selbst zubereitet. Die Pizza ist nicht weltklasse aber ok. Nudelgerichte !fleisch und Fisch kann man aber vorzüglich genießen. Das Servicepersonal ist bemüht und freundlich. Man kümmert sich um die Gäste. Das Preis-Leistungsverhältnis ist ausgewogen.
Wir gehen immer wieder gerne hin.

• Aufenthalt Juli 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Gräfelfing
“Außenterrasse toll - Essen ok”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013 über Mobile-Apps

Man sitzt wirklich toll auf der großen Außenterrasse. Das Essen war für gut und der Service sehr bemüht. Es kommt wohl immer darauf an wen man Service erwischt.

• Aufenthalt August 2013
    • 3 von 5 Sternen Essen